Lauf 3 - Donington

U

User

GT3_S2_Event3.jpg

Wettervorhersage
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Practice
lightrain.gif

Heavy rain before the practice. During the practice mostly light rain, some heavy rain and no chance of dry weather.
The average temperature will be around 24 degrees with only minor temperature changes.

Qualify
lightrain.gif

Light rain before the qualification. During the qualification mostly light rain, some heavy rain and no chance of dry weather.
The average temperature will be around 21 degrees with only minor temperature changes.

Race
sunlightrain.gif

Light rain before the race. During the race mostly sunny, a little heavy rain.
The average temperature will be around 20 degrees with only minor temperature changes.

Zusatzgewichte
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Florian Strauß: 20 Kg (Strafkilo-Strafpkt-relation wird in der DB noch angepasst)
Alle anderen Fahrer: siehe DB -> LINK
[Fahrzeugabhängige Zuladung: 360GTC 5Kg, RSR 5Kg, ViperCC 0Kg, M3GTR 0Kg]

Sonstiges

Rennlänge: Einführungsrunde + 49 Rennrunden (insgesamt 50 Runden)

MFG
eure GTR Admins

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

bleiben die Fahrzeuggewichte über die Saison bestehen oder bauen die wieder ab?

Konnte im Reglement nichts finden...

U

User 3217

Rennlänge: 1 Einführungsrunde

^^

/EDIT by Elmar: sry Adriano - ich Dösel hab bei dir auf Edit anstatt Zitat geklickt und ausversehen deinen Beitrag editiert - Sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User

Fahrzeugabhängige Zuladung : §5.4 - Teil B

Fahrzeugabhängige Zuladung
----------------------------------

Siegreicher Fahrzeugtyp: +5 Kg
2. best platzierter Fahrzeugtyp: +0 Kg
3.-4. best platzierter Fahrzeugtyp: -5 Kg

- es wird jeweils nur das bestplatzierte Fahrzeug eines Typs herangezogen
- Maximale Fahrzeugabhängige Zuladung: 10 Kg

U

User 1771

ah ok, hab vorher natürlich schon gelesen! Jetzt aber erst hinter das Prinzip gekommen... :)

U

User 2241

hallo!bitte , bitte keinen regen!!!!
bin mal gespannt wie sich die zeiten denn diesmal wieder nach unten schrauben!!!
scheint meine 1:30.8xx ja garnicht sooo schlecht zu sein!

U

User 3217

Ich fahre immoment 1.29.9xx.
Ich hoffe auf Regen :giggel: dan kann ich vielleich wieder weiter nach vorne kommen...

U

User 2566

Warum ist das Plakat zum 3. Lauf nicht im Portal?

Wenn wir hier schon so tolle Plakate haben, sollten wir die doch auch präsentieren.

U

User

wiso - ist doch da ^^

ne, war von Monza aus schlecht zu machen - nächstemal wieder früher.

U

User 3748

Warum bekomme ich keinen Eintrag bei den Streckenrekorden (Donington)
im Portal. Bin jetzt schon Xmal auf dem Server gefahren! Nach update kein Eintrag?

U

User 1127

Afterrace: Donnington

Ich verzweifle bald! Mein PC hat sich mal wieder aufgehängt :(
Ich muss mal intensiv auf Fehlersuche gehen...

U

User 3217

Versucht mit Slicks zu fahren...leider zuviel Wasser auf der Geraden gesammelt und beim Anbremsen zu Turn 1 hab ich mich dan gedreht.:(

U

User 327

Naja, keine chance im Regen gehabt. P6 war noch das Optimum was ich rausholen konnte.

@Wolfgang Fildan: Tut mir leid, die Kollision in der Zielkurve kurz vor Schluß. Ich hatte Slicks drauf und hab den Gripverlust abseits der Ideallinie unterschätzt und das Ding hat nicht mehr eingelenkt. tut mir leid, war keine Absicht! Sorry...

U

User 2241

adriano!!! was war los? haste mich nicht gesehen?war garnicht so einfach mir ins auto zu fahren!!!gelle?

U

User 3217

So kann man es auch sagen...ich hab dich echt nicht gesehen...komischerweise hatte ich auch garkein schaden.

Oben