Lauf 2 - Monza

U

User 1328

Das ist das 'Bumpmapping' von GTR2. Zusammen mit den 'Marbles' damals als grösster Fortschritt in Sachen Streckenbau, weg von den spiegelglatten Strecken, angepriesen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Aufgrund der Startphasensichtungen in Barcelona noch mal zwei Hinweise und Anmerkungen zum Rennen heute Abend:


1) Bitte führt das Feld nach dem Kommando "Double-File" zusammen und schließt auf euren Vordermann auf. Bitte keine Riesen-Lücken lassen um den gesamten Startvorgang flüssiger ablaufen zu lassen und den Ziehharmonika-Effekt zu entschärfen.

Ab sofort werden solche "großen Lücken" zum Start als "leichte Vergehen" geahndet.


2) Den Pit-Limiter benutzt der Pole-Mann nach dem Kommando Double-File. Und der Pole-Mann ist der einzige Fahrer im Feld, der den Pit-Limiter benutzt, niemand sonst.

Das Regelwerk wird in diesem Punkt noch geändert, die neue Regelung gilt aber schon ab heute! (Wie schon im Thread der Startphasensichtung für Barcelona angekündigt)

Ansonsten allen ein interessantes und faires Rennen heute Abend.

Die GTR-Reko
 
U

User 2188

Gabs schon ne Gridmail? Wenn ja, kann mir jemand PW für Grid 2 per Pn zukommen lassen?
 
U

User 3217

Wen man krank ist sollte man nicht fahren.:rolleyes:
Sorry Jörg... ein Mini stupser hat gereicht dich zu drehen.
 
Oben