Lauf 2 - Monza - LiveTalk

U

User 2545

Servus Jungs,

Wir (chris und ich, evt kommt Lauri noch dazu) freuen uns schon auf die Übertragung heute abend.Denke das wir heute auch mehr Zuschauer bekommen als beim ersten Rennen, da die Adminis der Serie wirklich mächtig die Werbetrommel gedreht haben.

Wäre klasse wenn wir den ein oder anderen Fahrer im Warm-up in die Moderatorenkabine ziehen könnten zum interview. Deshalb, wer Interesse hat, einfach in den TS kommen und hier vielleicht kurz melden wenn wir heute abend interviewen können (vor dem Rennen)

Zum anderen sind natürlich auch Fragen über den Live-Chat erwünscht.

Wir wünschen euch allen viel Glück und ein spannendes und faires Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 478

Euch wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg und ein schönes Rennen in Grid 1! Ihr beiden macht das schon!! Freu mich auf den Download hinterher!

Und falls ich irgendwann mal durch ein Versehen doch in Grid 1 starten darf, dann dürft ihr mich gerne mal interviewen... obwohl die Wahrscheinlichkeit doch eher gering ist. :giggel:
 
U

User 6326

Ja, freu mich auch schon auf heute abend, wird bestimmt spannend.
Also, bis später.
 
U

User 2747

Der Stream war klasse Uwe. Hab bei manchen Kommentaren von Christopher herzhaft gelacht. :] Es wurde auch schön mal das ganze Feld gezeigt und nicht nur vorn die Top 10. Eventuell in der Quali mal eher auf die Fahrer in einer schnellen Runde schalten und nicht die Auslaufrunde oder die Box zeigen.

Einzig und allein das Verwandschaftsverhältnis von mir zu Klaus hat wieder nicht gepasst. Hab dir doch extra noch ne PN geschrieben :p.
Dafür habt ihr den Teamname richtig ausgesprochen. Nächster Versuch in Magny :D.

Gruß Andre
 
U

User 3717

Sehr schöner Stream.
Schade das mein Motorplatzer nich mit drin war, den Nebel habt ihr noch bemerkt und aufs Auto schalten wolltet ihr auch, weil ich aber schon Überrundet war hats nich so hingehauen.
Ansonsten alles wunderbar, schöner Stream
 
Oben