Lauf 2 - GTR-Evolution FNS - Oschersleben

U

User 1044

66f051f7c8.png


Datum: Fr. 26.09.2008


Ablauf

* Serverstart/Join-Phase: 20:00 Uhr (30min)
* Quali: 20:30 Uhr (30min)
* WarmUp: 21:00 Uhr (15min)
* Rennen: 21:15 Uhr (120min)

Server-Einstellungen

* Server: "VR-9 FridayNightSeries" in der GTR-Evo-Lobby
* Passwort: wird per Gridmail versendet
* Strecke: Oschersleben
* Fahrzeuge: GT Club
* Gridstärke: 1x 24 Fahrer
* Wetter: trocken
* Start-Variante: fliegend

Reglement

* Alle Fahrer sind herzlich willkommen !!!
* Es gilt das FNS-Reglement mit Punktewertung, welches im Laufe des Wochenendes noch bekannt gegeben wird.

Anmeldung

* Fahrermanager - Services - Virtual Racing e.V.


Fzg.wahl im entsprechenden Thread ab So. abends.

Es soll jeder 2 Tage zum testen der Fzg. haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1044

HALT !!!!!

Fzg.wahl im entsprechenden Thread ab So. abends.

Es soll jeder 2 Tage zum testen der Fzg. haben.
 
U

User 4030

ich bin mir aber jetzt schon sicher :D in der Klasse finde ich halt nur eine Karre geil und das is der Z4 ;) Wehe da is am Sonntag keiner mehr frei, dann is aber Achterbahn :ex: :peitsche:
 
U

User 3692

Auch wenn´s nen Meldethread ist...


Kann leider nicht, bin kommendes Rennen wieder mit dabei. Habt viel Spaß und viel Erfolg beim überrunden ;-)...und auf ein volles Grid!
 
U

User 426

Mirko Hempel

Handheb (Seat) Setup Udo!;)

Lieber Mirko, ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten. :D
Ich fahre Deine sets, ich absolute Null bei setups basteln, ich ich ich ich. :p
Naja, vielleicht bastelt ja unser Lukas ein schönes set. Lukas, ich hoffe, Du liest mit. ;)
 
U

User 3688

@Udo
Wenn du unter "basteln" Setup runterladen, Paar Einstellungen anpassen oder von nen anderen Setup übernehmen meinst, dann ja kein Problem:D.
 
U

User 4030

ok, auf dem Plakat ist es nämlich nicht klar ersichtlich bzw. anhand der alten Kurvenbezeichnungen und der etwas "weicheren" Einfahrt zur Hotel-Kurve wäre ich anhand des Plakats von der 2006er Version ausgegangen... aber gut, dass das nun geklärt ist :)
 
U

User 1124

Als spontaner Lückenfüller hätte ich das Rennen gerne beendet, leider hat mir mal wieder ein FREEZE ein vorzeitiges Ende beschert.

Jetzt muss ich mal ernsthaft mir der ATI 4870 beschäftigen.
 
U

User 3008

Grafikaussetzer, Gras berührt eingeschlagen. Ende!

Schade, war interessant. Interessant zu sehen wie schnell die Z4s sind..:D
 
U

User 2681

Das Spannenste an dem Rennen war wohl unfallfrei an der lahmen roten Viper vorbeizukommen.
Sry an alle Leidtragenden. Glaubt es oder nicht: Absicht war da nicht im Spiel :-(

Ich geh' mich mal schämen jetzt, bin echt ganz schön gagga/groggy/im arsch.

Gute Nacht trotzdem

Ingo
 
U

User 677

Das war schon heftig, was Michael und da demonstriert hat. Geniale Leistung.

Mit meiner war ich auch recht zufrieden. Nach über 2 Jahren mal wieder ein Rennen gefahren, dass länger als 30 Minuten geht. :D Dabei bin ich sogar noch angekommen und zwar auf 5. :) Aber ich bin jetzt platt. Reicht. Gute Nacht.

:o
 
Oben