Lauf 2 - GTR Evolution FNS - Oschersleben / Fahrzeugwahl

U

User 1225

Bitte beachten, wegen der Übersichtlichkeit:
Dieser Fred ist ausschliesslich zur Fahrzeugwahl gedacht und nicht zum diskutieren.


Fahrzeugklasse:
GT Club

Fahrzeuge:

Aston Martin DBRS9 - M.Jahn #5, T.Schmitt #8, T.Mikolajek #1, M.Nepp #17, T.Tegen #???
BMW Z4 GTR - B.Fietz #11, M.Bräutigam #4, C.Hauck #7, M.Kausch #27, E.Erlekotte #54
Dodge Viper Comp. Coupe - A.Dorner #14, D.Hanke #2, D.Bente #9, M.Raetz #10
Gillet Vertigo Streiff - A.Keidel #6, S.Tappert #15, O.Borchert #12, U.Meyer #20, C.Niehaves #101
Seat Cupra GT - M.Ode #22, M.Hempel #???, L.Przybylski #23, U.Streit #21

Diese kurze Trophy dient dazu, die Fahrzeuge miteinander vergleichen zu können.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden von jeder Fahrzeugmarke max. 5 Wagen zuzulassen.

Um ebenfalls ein buntes Fahrzeugfeld zu haben bitten wir Euch hier das gewünschte Fahrzeug mit Nummer bis spätestens Donnerstag Abend vor dem Rennen zu posten.
(First Come - First Serve)


Warteliste:
- Gil Ritter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1225

Fred wird am Sonntag geöffnet.

Gillet Vertigo Streiff #6
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 738

Z4 Nr. 11

Ich bin übrigens kein Freund der Autokontingentierung.
Nicht jeder hat wie ich die Zeit Sonntags den ganzen Tag vor dem PC zu hocken, und zu warten, bis man sich einAuto schnappen kann.
Ich muss heute arbeiten (am PC), deshalb hatte ich jetzt Glück.
Jemanden zu zwingen, ein Auto zu nehmen, dass er nicht mag, nur weil er zu spät in den Thread schaut, halte ich in so einer lockeren Serie aber nicht für gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1225


Diese kurze Trophy dient dazu, die Fahrzeuge miteinander vergleichen zu können.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden von jeder Fahrzeugmarke max. 4 Wagen zuzulassen.

(First Come - First Serve)



Wenn jemandem die übrigen Wagen nicht passen sollten, steht es ihm frei mit einem übrigen zu fahren oder halt nicht.

Kritik trotzdem entgegengenommen und entschieden, dass der Fred der Fahrzeugeinteilung für Lauf 3 zeitgleich mit der Ankündigung aufgemacht wird.
das heisst, nach dem Rennen ca. 0.00Uhr.

lg
 
U

User 4030

1x Z4 GTR mit Startnr. 4 für mich

und weil Christian Hauck nochn paar Stunden unterwegs sein wird, bis er zu Hause ist, für ihn bitte ebenfalls 1x Z4 GTR! (Startnummer wird er noch bekanntgeben)
 
U

User 3043

Also ich würde gerne mein Fahrzeug wechseln.Ich komme mit dem Seat Cupra GT #18 nicht klar und würde gerne auf den BMW wechseln. BMW Z4 GTR #27 bitte
 
U

User 2654

Torsten Schmitt - Aston Martin #8

.. da komm ich tatsaechlich mal dazu vorher zu fahren, kurve den ganzen Abend mit dem Vertige in Oscherleben rum .. und dann ist die Karre schon 4x vergeben ! GRRRRR

naja .. vielleicht will ja jemand tauschen !? ? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben