Lauf 2 - Brands Hatch

U

User 1484

Qualy war ja mal nix.
Immer Verkehr....und als ich endlich mal ein dickes Minus hatte stand da ein Ralf.:rolleyes:

Danach hatte ich meinen Frontwing verloren....und es gab ihn in der Box nicht mehr zurück.

Also kam ich auf die Idee meinen Flügel zu suchen....und tatsächlich lag der noch dort.

Aber schaut selbst....:happy:

:stinke: ...und noch dq dazu.
 
U

User 908

...und als ich endlich mal ein dickes Minus hatte stand da ein Ralf.:rolleyes:

Du warst das? Sorry dafür. Hatte die Kontrolle verloren.
Danach hatte ich meinen Frontwing verloren....und es gab ihn in der Box nicht mehr zurück.

Hatte ich auch. Bin dann auf die Idee gekommen, ohne raus zu fahren und den Motor zu schrotten. Bin dann mit Esc. an die Box und die Karre war wieder repariert. ?(
 
U

User 1484

Ich habe echt alles versucht. Auto bestimmt 10x geschrottet....Flügel kam nicht wieder. Der hat sich irgendwie im Sand verkeilt und konnte nicht zurückgebeamt werden.
 
U

User 17

Rennen 1 hats in der Einführungsrunde vor mir geknallt, ich konnt nich mehr ausweichen, dem Feld aus der Box hinterher.

Rennen 2 mussste ich irgendwann zu Beginn einem havarierten Smokey ausweichen, und in der darauffolgenden Kurve bin ich irgendwie abgeflogen - keine Ahnung ob ich durchs ausweichen auf ner Bodenwelle war, ob da ein Schild fehlte, oder ichs verpennt hab. Repariert, leicht krumm, aber ging, bis dann wieder gelbe Flaggen vor mir waren, ich wollt Aufgrund des krummen Autos lieber vom Gas gehen, war in der Kurve die falsche Entscheidung, da is er mir ausgebrochen...

Ich bin irgendwie Dienstags nicht munterer als Montags, zu müde um konzentriert zu sein...
 
U

User 2162

1. Rennen war ja ganz gut bis sich Ulf gedreht hat, da war ich dann aus meinem Rhythmus
2. Rennen ins Grid gehüpft und plötzlich gesehen das ich vergessen hatte aufzutanken :wand:. Also Box und auftanken, schon gings draussen los, ich war aber noch Pit :rolleyes:. Dann aber ohne Fehler :banger: meine Runden abgespult und am Ende P6 ... mehr war niemals drinne, denn viele schnelle haben sich auf unterschiedlicher Weise eleminiert.
GW ans Podium und alle Ankommer :prost:
 
U

User 1885

War ja ganz schon viel Action in den 2 Rennen. :]

Im 1. gleich in der Einführungsrunde mit Robert kollidiert, er hat eine Vollbremsung gemacht um seine Reifen aufzuheizen, und ich bin ihm dann rein gefahren, konnte nicht mehr reagieren. Sorry dafür Robert. :(
Ansonsten war das Rennen eher einsam, da wir aus der Box gestartet sind.
Am Ende dann noch Edy46 geschnappt, und als 6. angekommen. 8)

Das 2. Rennen war dagegen schon spannender, von 3 gestartet und direkt nach dem Start 1., die vor mir haben wohl etwas geschlafen. ;)
Naja nach 2-3 Runden war die Spitze dann so eng das ich einen Fehler gemacht hab und zurück auf 5 fiel. Konnte mich dann wieder bis auf 2 vorarbeiten, wobei einige Fahrer Fehler gemacht haben.
Sorry auch an Roland, auch wenn du dein Wagen etwas quer war, angeschoben hab ich dich trotzdem. :rolleyes:
 
U

User 2715

Ich möchte an dieser Stelle "SORRY" sagen, das ich gestern nicht zum Rennen erschienen bin, besonders nachdem ich ja vor einigenTagen "genervt" geschrieben habe, das ich dieses Rennen eben nicht fahren würde.
Das war am nächsten Tag natürlich sofort wieder anders, und ich habe mich wieter auf das Rennen vorbereitet!

Es ist mir gestern aber unerwartet was dazwischen gekommen, das ich einfach nicht "weg organisieren" konnte, und danach war ich einfach zu "kaputt" um noch schnell zur Quali auf den Server zu "hetzen".

Normalerweise ist es sehr, sehr selten, das ich ein Rennen nicht fahre.
Ich fahre selbst wenn ich eigentlich keine Lust habe mit, alleine schon weil ich "zu gesagt" habe, bin ich dabei.
(Wie man sieht bin ich gestern auch das Nascar-Rennen nicht gefahren. Normalerweise ja eigentlich kein Ding, aber nachdem Posting von vor ein paar Tagen wollte ich mich schon kurz erklären, zumal ich hier ja recht neu unterwegs bin. In der Nascar-Abteilung brauche ich das so zum Beispiel nicht zu schreiben, denn die wissen aus vielen Monaten, das ich so ziemlich jedes Rennen fahre das ich kriegen kann.)

Also bis zur nächsten Veranstaltung, und nein, ich habe nicht aufgegeben, sondern es war gestern nicht an Rennen zu denken, und das leider kurzfristig und völlig unplanbar.

Beste Grüße
Stephan
 
U

User 1484

Schönes Video.

Leider habe ich P2 im 2.Rennen selbst weggeworfen.:rolleyes:
Bin einfach noch zu unkonzentriert wenn da bei mir im Hintergrund einer motzt.
 
U

User 1885

Jup, schönes Video. Evtl. etwas zu kurz um alle Geschehnisse in dem Video aufzuführen. :)
 
U

User 3685

Super Video, das macht Spass, bin stolz dabei gewesen zu sein. :)

Wie bekommt man eigentlich die Idealspur so schön schwarz?
 
U

User 2162

Danke Carsten, hast sogar mein Dreher drinne der mich im ersten Rennen so gewurmt hat :)
Ein cooles Ende mit Vorschau auf das nexte Rennen wäre net schlecht, kann man ja eventuell beim nexten mal mit einbringen.
Nochmals :daumen:
 
U

User

Freut mich das euch das Video gefällt. Ist sicher nicht´s "besonderes" aber ein Video ist immer noch besser als kein Video ^^. Ist der Server schon auf die neue Strecke umgestellt worden?!
 
U

User

Ah okay. Ist jemand schon gefahren und kann mir sagen was man da für Zeiten fahren kann? Hänge gerade bei einer 1:03 Mitte aber mit Brands Hatch Setup. Denke da ist ne 1:00 sicher drin.
 
Oben