So, dann versuche ich mich mal zu erinnern. Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben.
Mein Plan war, das Auto bis zum Ende möglichst heile zu lassen und dan nauf den letzten Stages, wenn ich dann auch richtig drin bin, nochmal alles rauszuholen. So war die Strategie, die ich mir ausgedacht hatte zumindest. Die Realität war dann anders.
Ich glaub in Stage 3 und 4 zwei Abflüge gehabt. Einmal mit so einem Torbogen. Und zwar dem Mistkerl, wo es erst nach links durch den ersten und dann bergauf nach rechts abknickt durch den Zweiten. Und der Zweite ist halt der Drecksa**.
Da erstmal mit dem linken Vorderrad gegengekracht.
In der nächsten Stage dann mit der vertsellten Spur (siehe unten auf dem Screenshot) nicht ganz klar gekommen und nochmal mit der rechten Seite vorne gegen nen Baum geklatscht.
Zu Beginn der Stage 5 sah der Polo dann noch so aus:
Dann versucht mit dem Schaden nicht zu viel Zeit zu verlieren, hat auch ganz gut geklappt.
Als er dann Stück für Stück wieder repariert war, konnte ich auch wieder meinen Plan verfolgen und mehr Druck machen.
Irgendwann musste Lukas wohl auch nen Fehler gemacht haben, zumindest verlor er einmal ziemlich viel Zeit.
So dann doch noch P1 nach Hause gefahren...YES!
Danke für diese Rally-Saison, hat echt Spaß gemacht.
Martin, der Kampf gegen dich hat uns beide in den Weltranglisten nach vorne Katapultiert.
Wenn ich mich dran erinnere, dass ich als ich hier anfing in den Ranglisten immer "nur" bis mal kanpp an P150 ran kam mit Mühe und jetzt am Ende der Saison ich eigentlich auf jeder Stage in den Top 20 bin..... und du genauso. War schon krass!
Lukas, wahnsinns Entwicklung. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich dich gar nicht auf dem Schirm, erst als du uns in Schweden im Schnee ordentlich eingeseift hast.
Michi, erstmal Danke für die Orga, ich weiß was da hinter sitzt. War auch mal in einer Liga-Orga dabei. Von daher, echt Top. Auch, dass du immer wieder die Motivation zum fahren gefunden hattest, nachdem es da nicht so gut lief.
Und Patrick, Schade, dass es dann technische Probleme gab. Immer im Nacken gehabt und nach jedem Fehler hätte man dich vor der Nase haben können. Immer schon Druck ausgeübt.
Und Martin, mein Setup gibts hier in meinem Workshop:
http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=587310543
Ist eigentlich nur das Finnland V2 mit anderen High-Lowspeed-Schwellen der Dämpfer, leicht härterem Stabi und anderer Übersetzung, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht hatte ich auch noch die Spur anders eingestellt, aber ich glaube nicht.
So, ich hoffe man sieht sich dann mal wieder auf den Strecken.
Und wenn ich dann ab Mitte nächster Woche wieder Zeit habe, gehts vllt doch noch mal kurz nach Monaco...es juckt schon wieder......
Gruß
Jan