Lauf #12, VRRC Finale ABGEBROCHEN!>

U

User 14509

Jetzt auf die Schnelle funktioniert das leider nicht.
Habe die Liga verlassen--> Spiel über Steam bzw beim 2. am Desktop gestartet.
Liga wieder beigetreten während das Spiel im Hintergrund lief.
War jetzt eine Ruck Zuck Aktion.

Melde mich jetzt wieder von der Liga ab und hoffe das ich dann morgen erfreulichere Nachrichten habe.

MIC, Danke noch einmal für deine Bemühungen hier in der VRRC.:bravo::aufdiekniefall:
 
U

User 14509

Gerade nach Hause gekommen und versucht das Spiel zu starten.
Keine Chance in die Liga zu kommen.
 
U

User

Das ist echt nicht schön. Ich habe keine Ahnung was wir da machen sollen. Ich schau morgen mal ins Offizielle Forum nochmals rein. Das hätte nun auf die letzten Tage nicht sein sollen. Danke für die netten Worte von Euch allen. Ich habe es sehr gerne getan. Aber die Probleme jetzt stärken meinen Entschluss nochmals.
 
U

User 3688

Jetzt auf die Schnelle funktioniert das leider nicht.
Habe die Liga verlassen--> Spiel über Steam bzw beim 2. am Desktop gestartet.
Liga wieder beigetreten während das Spiel im Hintergrund lief.

Mir fallen noch 2 Dinge ein. Ich habe alle anderen Ligen auch entfernt und das Liga beitreten wurde über das Spiel aufgerufen. Also im Spiel auf Liga beitreten klicken und dann geht der Browser mit der Racenet Seite auf. Vielleicht macht das den Unterschied.
Ansonsten würde ich vorschlagen, Mic startet das Event neu, möglicherweise lösen sich dadurch die Probleme.
 
U

User

>> Update <<
Danke erst einmal für Eure Hilfe. Das Event neu zu erstellen habe ich in einer anderen neu erstellen Liga schon versucht. Ohne Erfolg. Aktuell ist der Fehler weiterhin nicht zu lösen. Es wird zwar von Einigen (Steam, andere Foren) berichtet dass ein rejoinen der Liga hilft, jedoch nicht bei allen. Zudem erreichen wir eh nur noch die wenigsten Fahrer hier. Ich habe nun im Codie Forum nochmals einen thread eröffnet. Die Rally ins neue Jahr mitzuschleifen werden wir jedoch auf keinen Fall machen, deswegen vorab schon einmal folgende Information.

>> WICHTIGE TERMININFO <<

Wenn sich bis Donnerstag nichts tut, also das Problem nicht behoben wird, wird das Finale ersatzlos gestrichen. So leid mir das täte, jedoch bin ich am Donnerstag den gesamten Tag nicht da und nach Weihnachten beim Snowboarden im Urlaub.

Der neue Rallytermin ist der 10.12. - 22.12.2016 (23:59 Uhr). Nächstes Update gibts am Freitag morgen!
 
U

User 12635

Bin auch etwas im Stress und habe die Problematik nur am Rande mitbekommen. Kann ich noch irgendetwas tun? Soll ich auch versuchen, an der aktuell erstellten Rallye teilzunehmen?

Aber mal was anderes... habe jetzt mal etwas in Wales trainiert und mir die Zeiten in der Weltrangliste angeschaut. Mensch Major Lukas!!! Wo nimmst du nur diese Zeiten her, vor allem in Sweet Lamb. Hut ab... Ich bin aber auch bei keiner Rallye so weit weg von der Spitze wie in Wales. Irgendwas mache ich da falsch...
 
U

User 3688

Aber mal was anderes... habe jetzt mal etwas in Wales trainiert und mir die Zeiten in der Weltrangliste angeschaut. Mensch Major Lukas!!! Wo nimmst du nur diese Zeiten her, vor allem in Sweet Lamb. Hut ab... Ich bin aber auch bei keiner Rallye so weit weg von der Spitze wie in Wales. Irgendwas mache ich da falsch...

Bin selber etwas überrascht. Für Griechenland hatte ich damals viel trainiert und war trotzdem nicht besonders schnell. Und bisweilen galt das auch für Wales. In Sweet Lamb meine alte Polo Bestzeit, um 12 Sekunden unterboten. Und kann mich noch gut erinnert, wie ich für die gebissen habe. Diesmal dagegen mit deutlich weniger Trainingsaufwand. ?(
Ich bin probeweise die Rally am Wochenende mit dem BMW durchgefahren (Die richtige möchte ich mit dem Hyundai starten) und wenn du dir Zeiten ansieht wirst du merken, dass ich auch nur mit Wasser koche bzw. es nicht mal zum kochen gebracht habe (Etappe 3 Sweet Lamb 6:30). ;)
Nach der Testrally bin ich überzeugt, das eine geringe Fehlerquote und nicht reine Speed, der Schlüssel zum Erfolg sein wird.
 
U

User

Bin auch etwas im Stress und habe die Problematik nur am Rande mitbekommen. Kann ich noch irgendetwas tun? Soll ich auch versuchen, an der aktuell erstellten Rallye teilzunehmen?

Aktuell tun kannst Du eigentlich nichts außer zu warten. Das einzige was ich auch tun kann.


< UPDATE >
Ich habe soeben über das Forum einen direkten Kontakt zu einem Codie Mitarbeiter empfohlen bekommen. Diesem habe ich soeben geschreiben und um Hilfe gebeten bei diesem Problem. Also nun direkt vom Kunde zum Entwickler. Mal schauen wie lange die Reaktionszeiten sind.
 
U

User

<UPDATE>

Etwas Hoffnung keimt auf...



  • MicFiftyFour December 6
    Dear Hatward,

    i'm the admin of an professional german league and we have a huge problem at the moment. Can u help us please with this problem here:

    http://forums.codemasters.com/discu...rivers-couldnt-connect-inside-the-game#latest

    Thank yo very much.

    Greeting from Germany - Mic



  • MicFiftyFour 2:07PM
    Hey Hatward,

    sorry for writing again. Can u help me out, because, the sheduled Final of our season is running out, and we wan't to finish the season before christmas. So it is a really close timetable to shedule the rally again.

    Thank you - Mic


  • Hatward 3:51PM
    Hi! Sorry for the late reply - we're incredibly busy working on...the secret thing. Please send me the name of your League and we'll do our best to take a look.

  • MicFiftyFour 3:57PM
    https://www.dirtgame.com/leagues/league/23421/virtual-racing
    The League name ist "Virtual Racing" without the quote.

    Thank you very much. Hope to hear soon from you and good luck working on Dirt 2. :-)

    Thankful - Michael

 
U

User

<UPDATE>

Hatward von den Codies hat sich inzwischen gemeldet. Das Problem lag darin dass, warum auch immer, mein Account laut Racenet in dem Moment als ich die Rally erstellt habe "anscheinend" nicht mit Dirt "verknüpft" war. Warum der Fehler bei so vielen Auftritt kann er nicht sagen. Die Rally sollte nun funktionieren.

Egal... weiter geht's HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben