Lauf #1; Rally Schweden; 11.02.2016 - 24.02.2016>

U

User 6638

Spiel gestartet, Shakedown gefahren und der Gedanke: "Ach kann ja gar nicht so schwer sein" :D

Naaaaaja ... bis zu einem kapitalen Verbremser lief es ganz gut, danach kein Licht mehr und entsprechend gings weiter. Zwei Überschläge und zwei mal die Elche im Wald besucht. Vorletzer, Ich glaub Ich kämpfe ein wenig um die rote Laterne. Egal es macht einen Heidenspaß ... jetzt brauch Ich nur noch Seattime :D
 
U

User 6638

So nun bin Ich auch durch. Nachdem Ich an Tag 2 mir die Karre fast total zerlegt hatte musste Ich etwas ruhiger fahren und siehe da, das funktionierte deutlich besser. Nachdem Ich noch ein paar Einstellungen am Lenkrad verbessert hatte konnte Ich zwei Etappen vor Schluss auf Peter aufschließen. In den letzten zweien dann versucht auf ankommen zu fahren, dabei aber noch ein paar Dreher eingebaut. Aber zumindest Peter hab Ich noch bekommen :D
 
U

User

Schickt mal bitte noch ein paar Bilder damit Stev was hat für den Rallybericht nnach dem Ende der Veranstaltung!
 
U

User 6638

Nachträglich kann man die nicht irgendwie machen, oder?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
U

User 947

Ohne Training und mit Standard-Set gerade mal schnell durch gefahren, bin mit paar Überschlägen und Drehern dann doch angekommen....der Brite ist ganz schön stabil.
 
U

User 12717

So bin nun auch durch. Leider hab ich in der letzten Stage wohl übertrieben oder die Konzentration hat nachgelassen. 1X 15 sec. und dann nochmal verdammt :-(. Aber unterem Strich sehr sehr.... gut für mich hatte gehofft unter den 10. ersten zu landen, das Ziel habe voll und ganz erreicht auch wenn noch ein paar gute Fahrer kommen. Freue mich schon auf Monaco hoffentlich läufts da auch so Bombe.
Bis dann Peter
 
U

User 434

Bin mit dem Ausgang ebenfalls zufrieden. Aktuell noch in den Top 10 und bester 2000er. Zudem keine größeren Unfälle gehabt, sieht man von einer Schraube in der Luft und Landung auf allen Vieren mal ab. Jedenfalls hab ich mir nichts stark demoliert. Nach den Reparaturen im Service Park war der Stand in allen Bereichen eigentlich immer 90+. Mal sehen wie weit ich damit bei der Monte komme.
 
U

User 10920

Ergebnisse aktuell, 2 Namen fehlen mir noch, higgy831 und akwk1. Sry falls ich es irgendwo übersehen habe.
Von 32 Startern sind bisher 20 angekommen, 3Tage und 7h Zeit haben alle fahrer noch.
 
U

User 13757

Sooo, Rally Schweden abgeschlossen...

Anfang war schwer aber verlief gut, in der Mitte bin ich immer besser zurecht gekommen. Kleinere Dreher und 2 Überschläge waren drin, allerdings ohne große Schäden und mit "perfekter" Landung. Aber heute hatte ich wohl einen schlechten Tag erwischt, vorletzte Stage Highspeed Überschlag mit 7 Umdrehungen, danach hab ich noch einen Zuschauer mitgenommen :(

Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

(realer Name / Forumname / Steamname)
Fabian Naaß / Higgy / Higgy831

 
U

User 10920

So Ergebnisse aktuell und noch 2Tage und 7h Zeit. Bitte bedenkt das wenn das ganze 0Uhr Endet, das ihr möglichst bis 23Uhr die Rally fertig habt, da wir die Ergebnisse vorher sichern müssen und das möchte ich spätestens 23:45Uhr machen, die Ergebnisse sind danach in Bild gemeißelt. Von bisher 32 Startern sind 21 schon angekommen.
 
U

User 656

Wie ist denn die Ankommerquote in der realen WRC? So zum Vergleich?

Liebe Grüße,
Torsten Robert Kubibrandt :giggel:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
U

User

Mein Rennbericht findet man Post #8. Mein Video zur Nachtetappe auch. Bin zufrieden sollte es P2 bleiben. Da ist in den nächsten 11 Rallys noch alles offen. Erstmal danke an die rege Teilnahme an Euch alle. Freut uns dass Ihr Interesse habt am Rallysport und damit hat sich auch unser Aufwand im Vorgang gelohnt. Hoffe wir bekommen noch ein paar Fahrer innerhalb der VR zusammen. Freu mich zudem auf den Rennbericht von Stev. Dem ein ganz großer Dank gilt, da er sich hier ganz alleine um die Wertung und Pflege der Ergebnisse kümmert!

So jetzt geht's nach Monte... komplett anderes Anforderungsprofil. keep racing Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6535

Darf ich fragen wieviel Zeit du zum Üben aufgewendet hast?

Hatte einen Shakdown gemacht mehr nicht. Monte Carlo hab ich bis jetzt noch nicht angefasst.
 
U

User

Darf ich fragen wieviel Zeit du zum Üben aufgewendet hast?

Hatte einen Shakdown gemacht mehr nicht. Monte Carlo hab ich bis jetzt noch nicht angefasst.


Ich hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt, es waren jedoch etliche Stunden. Bei ca. 20km WP die Schweden hat lernt man beim Setupbau auch die ganzen heiklen Stellen kennen. Also ich bin schon sehr sehr gut vorbereitet gewesen. Ich mag keine Überraschungen. Es liegt jedoch auch daran dass ich am Setup so lange rummache bis alles passt wie ich es haben will. Bis das soweit ist, hast die Strecken großteils im Kopf.
 
U

User 10920

Ergebnisse aktuell und mit 22.948 Sekunden Vorsprung übernimmt Michael erst einmal die Führung.
 
U

User 11858

Ergebnisse aktuell und mit 22.948 Sekunden Vorsprung übernimmt Michael erst einmal die Führung.

Die Sortierung stimmt aber noch nicht?
Ansich ist Torsten noch hinter mir und zwischendrin stimmen auch ein paar nicht von der Rangliste (Gesamtzeit) her.

Die DNFs stecken ja auch noch mitten in der Wertung.
 
Oben