U
User 2715
Boahhh, hatte leider meinen ERSTEN freeze, seit dem ich online fahre, im Haupt-Rennen. Habe dann schnell das Modem aus gemacht, zur Sicherheit ( Hatte heute meinen Rechner wieder zu geschraubt, vielleicht zu warm, bei 25° im Zimmer?)
Der Mod ist einer den ich nicht so mag, aber das Fahren hat ne Menge Spaß gemacht.
Danke dafür an alle die dabei waren, und ich freue mich schon auf das nächste Rennen.
Werde weiter üben.
Im ersten Rennen stand jemand quer, und der Frontflügel mußte dran glauben,- aber "lustig" fand der andere das sicher auch nicht, und keine nachtragenden Gefühle wegen so etwas, zumal ehe der Motor später kaputt ging.
Rennen 2 leider der Freeze.
Beste Grüße und Wünsche und bis in 2 Wochen...
Stephan
Der Mod ist einer den ich nicht so mag, aber das Fahren hat ne Menge Spaß gemacht.
Danke dafür an alle die dabei waren, und ich freue mich schon auf das nächste Rennen.
Werde weiter üben.
Im ersten Rennen stand jemand quer, und der Frontflügel mußte dran glauben,- aber "lustig" fand der andere das sicher auch nicht, und keine nachtragenden Gefühle wegen so etwas, zumal ehe der Motor später kaputt ging.
Rennen 2 leider der Freeze.
Beste Grüße und Wünsche und bis in 2 Wochen...
Stephan