Lauf 1 - Norisring - 02.09.2008

U

User 1484



rF3-Norisring.jpg


Strecke:
NorisringV2-VR

Fahrzeug:
F3 Euro 2007 1.1


Server: VR-10-2
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 30 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen 1: ca. um 21:00 Uhr (21Runden)
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen 2: ca. um 21:30 Uhr (43Runden)


ES GELTEN DIE VR rF3 SERVERREGELN !


>>>>> Server PW kommt per Gridmail - Anmeldung nötig <<<<<



**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK
 
U

User 1484

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!
 
U

User

21 Mann ist doch schon klasse - 6 Plätze frei hört sich viel an, bei 27 Plätzen
relativiert sich das dann aber doch gewaltig. Freu mich, dass es noch relativ voll geworden
ist & auf heut Abend (auch wenn ich am Norisring fast nur schlechte Erfahrung hab -
hoffe die Starts werden sauber & alle verhalten sich fair ;))
 
U

User 4543

Klasse, fast volles Starterfeld!

Zur Schikane: Ist die Strecke voll freigegeben?

Gruß
Axel
 
U

User 1484

Du meinst das Schöller-S?
Ja, eigentlich ist die ganze Strecke frei gegeben. Nimm die Betonmauern und Leitplanken als Begrenzung. :D

Hier noch ein Video vom Norisring (1.Saison)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4543

Sauberes Video, da steigt die Vorfreude und die Spannung.

Zur Strecke: Ist dieses teilweise heftig extreme Gewackel auf dem Kurs normal oder gibt es da brauchbare Cheats dagegen :D
 
U

User 3685

:]

Open up the .cam file that belongs with the mod you wish to adjust, use notepad or similar.

Find this line under the camera you wish to adjust,
OrientationRate=(999.000000, 999.000000, 999.000000)
Your values may be different.
Change the first variable to somewhere between 1 and 35
Eureka now the horizon stays as steady as you like.
 
U

User 4543

Danke für die Cheats, werd ich mir mal anschauen.

Wenn noch jemand ein Konkurrenzfähiges Setup unter die Fahrer bringen will, könnte noch eines brauchen :sabber:
 
Oben