Lauf 1 - GTR Evolution FNS - Nürburgring GP

U

User 1225

Plakat%20Evolution%20Trophy%20N_GP%20Kopie.png







Ablauf


* Serverstart/Join-Phase: 20:00 Uhr (30min)
* Quali: 20:30 Uhr (30min)
* WarmUp: 21:00 Uhr (15min)
* Rennen: 21:15 Uhr (120min)

Server-Einstellungen


* Server: "VR-9 FridayNightSeries" in der GTR-Evo-Lobby
* Passwort: wird per Gridmail versendet
* Strecke: Nürburgring GP
* Fahrzeuge: GT Sport
* Gridstärke: 1x 24 Fahrer
* Wetter: trocken
* Start-Variante: fliegend

Reglement

* Alle Fahrer sind herzlich willkommen !!!
* Es gilt das FNS-Reglement mit Punktewertung, welches im Laufe des Wochenendes noch bekannt gegeben wird.

Anmeldung

* Fahrermanager - Services - Virtual Racing e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 904

kann mir jemand bitte das Passwort für den Traningsserver zukommen lasse. Danke
 
U

User 4030

geiles Trainingsrennen grad, kann ja echt lustig werden am Freitag :D

dem Spyker fehlt irgendwie Power und die Bremsen sind auch reichlich lasch... aber fehlende PS werden ja bekanntlich durch Wahnsinn ersetzt :) und durch den Mittelmotor ist die Kurvenlage (abgesehen von den engen Ecken) einfach nur genial!
 
U

User 1225

oh mann...performance vom wagen wäre echt ok gewesen.
allerdings hatte ich nur 15fp und das gefühl, dass es immer weniger wurden.
 
U

User 1214

Zeitweise hatte ich wirklich fantastische Kämpfe um Position und Zentimeter.
Das hat Laune gemacht. Ich habe aber wegen Übermüdung und Kopfschmerzen vorzeitig aufgehört.
Freu mich schon auf den nächsten Event. :daumen:
 
U

User 277

Also die könnten einem wenigstens beim Pitstopp die Scheibe sauber machen. Das ist ja wohl das mindeste.
Es ging ja teilweise ziemlich eng zu. Allerdings war ne Einstop wohl zu optimistisch. Die Reifen waren doch extrem runter. Hab dann noch ne Stopandgo gekriegt. Hab dann Schluss gemacht da meine Konzentration echt am Ende war.
 
U

User 3043

So ein Mist runde 47 kleiner abrutscher über die Curbs, ab auf den Sand und im so eine blöde Leitplanke rein. Auto kaputt Rennen zuende.Verdammt ankommen war das Ziel.Bin ja als Vorletzter ins rennen gegangen und habe mich dann auf den 15 vorgefahren.

Aber trotzdessen hat es echt laune gemacht.Habe Augenkrebs ich hab nur flimmern von meinen Augen lol.

Freu mich aufs nächste Event.
 
U

User 444

Also die könnten einem wenigstens beim Pitstopp die Scheibe sauber machen. Das ist ja wohl das mindeste.
Es ging ja teilweise ziemlich eng zu. Allerdings war ne Einstop wohl zu optimistisch. Die Reifen waren doch extrem runter. Hab dann noch ne Stopandgo gekriegt. Hab dann Schluss gemacht da meine Konzentration echt am Ende war.

Axel mach den Wischer an auch wenns nicht regenet, die Scheibe wird sauber.:)

Grats ans Podium.
 
Oben