Lassen sich diese hässlichen Default-Multipl.-Cars ändern?

U

User 506

Ich hab leider noch nichts gesehen/gehört davon. Auf den öffentl. Servern ist man ja praktisch nur von diesen ollen Dingern umgeben. Wär ja zu schön, wenn man da einfach andre Cars drüberschreiben könnte.

Schöne Grüße
Wisand
 
U

User 16

mhh also soviel wie ich weiss nimmt n4 die Cars aus deinem Cup/Cars-Verzeichnis. Wenn du diese überschreibst dann sollte es funktionieren.

Du Kannst auch alternativ die entsprechenden Cars (meist die 300er) im Paintshop ändern.
 
U

User 93

klar

da gibts ein file, welches die lausigen multiplayer-designs stark verbessert

meld dich einfach mal und ich schiks dir per e-mail
 
U

User 506

@Denny
Bei mir sind keine 300er Cars im Verzeichnis, sonst hätte ich die ja schon längst geändert. ?(

@Andy
Meldung ist erfolgt 8)
 
Oben