Las Vegas Trackguide

U

User

also von mir nich ... ich weiss nicht was ich da gross schreiben soll.

t1:
- bremspunkt ist letztes schild rechts. der kann auch noch ein bissel in fahrtrichtung verschoben werden.
- frühzeitig an die weisse linie

t2:
- sehr früh rausbeschleungigen
- am ausgang ist mehr platz nach rechts, als es den anschein hat

t3/t4:
- hier auf höhe des letzten schildes (oder ampel ... hab noch nie genau hingeschaut) vom gas gehen
- bremsen nur um zum korrigieren bei zuviel eingangsspeed
- später scheitel ... also von weit rechts erst sehr spät an die linie fahren, weil t4 zumacht
 
U

User 123

Original von Jens Burkert
also von mir nich ... ich weiss nicht was ich da gross schreiben soll.

t1:
- bremspunkt ist letztes schild rechts. der kann auch noch ein bissel in fahrtrichtung verschoben werden.
- frühzeitig an die weisse linie

t2:
- sehr früh rausbeschleungigen
- am ausgang ist mehr platz nach rechts, als es den anschein hat

t3/t4:
- hier auf höhe des letzten schildes (oder ampel ... hab noch nie genau hingeschaut) vom gas gehen
- bremsen nur um zum korrigieren bei zuviel eingangsspeed
- später scheitel ... also von weit rechts erst sehr spät an die linie fahren, weil t4 zumacht

Reicht doch schon :D

manchmal schalte ich sogar in den 3. gang damit kann man die kiste auch ganz gut abfangen wenn sie zuweit nach aussen driftet!
 
U

User

Was für zeiten sollte man denn mit freiem Setup in der Quali fahren? Ich hab nach 20 min Üben eine 32.15 erreicht, glaub nicht, dass es bei mir unter 32 geht. Und mit wie viel Split fahrt ihr (ich fahr mit 2 inches)?
 
U

User 93

hmmmmm Volker......hast dich wohl n bissel verirrt oder ??? ;)

oder soll ich mal deine sprüche posten ?! :D :D
 
U

User

leider weiß ich jetzt nicht, auf was genau du da anspielst.
Wegen fixed Setup: Solange die Busch-Series damit fährt, bleib ich auch im Falle eines möglichen Aufstiegs bei den Shootouts. Und was ich von fixed Setups halte hab ich hier auch schon diplomatisch ausgedrückt ;) gepostet, im Thread 'Anmerkung' (ich glaub auch im Shootout-Forum).
 
Oben