Las Vegas Busch yellows / protests

U

User 8

b03.gif


later,

Mike.
 
U

User

Danke Michael Scheurer :] Das war fair :thumpup: :hippy:

[EDIT] Hoffentlich werde ich mal bald wach. Das ist ja der Busch-Report!! :rolleyes:
Einfach ignorieren :P *weiterschwitz*[/EDIT]
 
U

User

Hrmhrrrm....

Original von Mike Kadlcak
b03.gif


later,

Mike.

Ohohohohhh...

Sorry, ich weiss, dass man hier keine Strafen diskutieren sollte jajajajahhhh.... ;)

Also: in Lap 127 war ich (Fusschmerzen!!!) zunehmend unkonzentriert und das hat mich kurz auf Höhe von S/F den Apron berühren lassen. Der Wagen wurde sofort 'leicht' und ich nahm kurz Gas weg und hielt 'geradeaus' um die Kiste zu stabilisieren, was wiederum dazu führte, dass das Auto nach aussen trieb und der unmittelbar hinter mir liegende Claudio auf mich auffuhr.

Aus seiner Sicht bin aber sicher vor im von links nach rechts gezogen (siehe auch den witzigen Rennbericht seines Teams mit Bild des Vorfalls).

Im dafür die 45 Punkte zu geben ist wirklich zu hart - gebt jedem von uns 25 8) , das genügt um uns beide ('lasst jedem genügend Lebensraum') zu strafen.


Jay Pee
#203
 
U

User 165

Schön dass dich so bemühst Jürgen wegen der Strafe :) .
Aber schlussendlich war ich derjenige der dir hinten rein ist also krieg ich auch die Strafe. Das ist nunmal so.
 
U

User 93

hmm......war evtl blöde ihn da noch zu überholen, aba ich dachte halt, da michael eh ne runde zurück war, da überhol ich ihn noch schnell ungefährdet , so dass ich dann näher an meinem konkurrenten bin.

ich mein, ich war lead lap, er nicht und ich hatte noch chancen nach vorne - war sicherlich nicht die beste lösung, aba geschadet hat es hm nicht, von daher verstehe ich die strafe nicht unbedingt........... :(
 
U

User

Claudio, dann ...

Original von Claudio Langenegger
Schön dass dich so bemühst Jürgen wegen der Strafe :) .
Aber schlussendlich war ich derjenige der dir hinten rein ist also krieg ich auch die Strafe. Das ist nunmal so.

... B I G sorry!

Und - Du hast was gut bei mir, ok?

8)


Jay Pee
#203
Team GhostHunters
 
U

User 97

Original von Andreas Knöpke
hmm......war evtl blöde ihn da noch zu überholen, aba ich dachte halt, da michael eh ne runde zurück war, da überhol ich ihn noch schnell ungefährdet , so dass ich dann näher an meinem konkurrenten bin.

ich mein, ich war lead lap, er nicht und ich hatte noch chancen nach vorne - war sicherlich nicht die beste lösung, aba geschadet hat es hm nicht, von daher verstehe ich die strafe nicht unbedingt........... :(

Naja!!! Ich bin zwar unbeteiligt, aber Race Back to the Line ist eben Race Back to the Line! Ob es um Positionskampf geht oder es sich um einen 10 Runden-Lapper handelt spielt keine Rolle! Sorry Andy, aber ich finde die Strafe völlig ok!

Gruß

Jörg
 
U

User 75

hallo,

tja andy,regel ist regel. :]
dafür sind ja meine anderen proteste abgelehnt worden.da kann ich auch nix machen.

gruss micha
 
U

User 93

Original von Jörg Plantz
Naja!!! Ich bin zwar unbeteiligt, aber Race Back to the Line ist eben Race Back to the Line! Ob es um Positionskampf geht oder es sich um einen 10 Runden-Lapper handelt spielt keine Rolle! Sorry Andy, aber ich finde die Strafe völlig ok!

wollte damit auch nicht sagen, dass die strafe falsch ist - keineswegs, ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich an der stelle nicht protestiert hätte, denn so viel übersicht, denke ich, hab ich dann schon zu wissen, ob ich so einem ne bessere chance gebe oder eben nicht - denn im endeffekt bringt Michi die strafe gegen mich ja eh nichts .......

gegen die strafe zu protestieren wäre eh schwachsinn, denn die reko muss natürlich nach den regeln handeln und nicht nach fairness .................. und da es ja eh 40 points geworden sind, würde mich ne ablehnung eh auf 80 points bringen und dann wär schluß

EDIT:

Ich hab mir mal schnell die Aktionen angesehen.....

1. Michi nimms nich persönlich (!), aber das mit lap 4 ist jawohl absolut lächerlich ..... ich stand genauso wie du auf der Bremse und als ich diche berührte stand ich schon quer..... und da wunderst du dich, dass das abgelehnt wurde ?????? junge junge..... für solche schwachsinns proteste sollte man wirklich extra points geben...

2. zu lap 127, wenn das vor uns nich dein teamkollege gewesen wäre, dann schätz ich mal hättste nich protestiert, wa ? aba das tut ja eh nichts zur sache
 
U

User 75

hallo,

sorry,aber dan hab ich wohl ein anderes replay als du ?( ?(
ich hab mir das replay bestimmt schon 30mal angesehen um zu checken das du abbremst,davon bin ich ausgegangen,aber leider sehe ich da bei dir kein bremsmanöver wo geschwindigkeit abgebaut wird,warum auch immer. ?(
die reko sieht es ja genau so wie du,ist ja auch in ordnung,mein protest wurde abgelehnt.dann sehe ich das wohl anders als du und die reko,ich habe den protest ja basierend auf meinem replay eingereicht und wenn es falsch war tut es mir leid,schwamm drüber.

. zu lap 127, wenn das vor uns nich dein teamkollege gewesen wäre, dann schätz ich mal hättste nich protestiert, wa ? aba das tut ja eh nichts zur sache
warum erwähnst du es dann????? ?( ?(

da kann ich überhaupt nicht drauf wenn einer solche unbegründeten unterstellungen
schreibt!!!!!!!!
:sehrboese: :sehrboese: :sehrboese: :itchy: :bond: :uli: :spanka: :fresse: :tadel: :aua:

das ist mir egal wer das macht,obs mein teamkollege,meine omma oder du bist,das tut überhaupt nichts zur sache.es war eindeutig dein fehler und das musst du dir eingestehen.ich wurde auch schon wegen"lapalien" wo niemand gefährdet wurde, bestraft und das ist auch gut so,ich habe daraus gelernt und mache sie nicht mehr so schnell.

aber der spruch ,finde ich,ist eine frechheit!!!denk mal vorher drüber nach bevor du so etwas schreibst.

gruss micha
 
U

User 69

Jetzt ist der ABI-Stress :)) :)) :)) ja bald vorbei - deshalb kann Andy wieder wilde Unterstellungen und verbale Attacken reiten :D :D :D

Wir freuen uns ja alle so sehr , dass Du wieder unter uns weilst!!! :]
 
U

User 130

Original von Michael Schneider
hallo,

tja andy,regel ist regel. :]
dafür sind ja meine anderen proteste abgelehnt worden.da kann ich auch nix machen.

gruss micha

Micha, was habe ich Dir denn in Runde 83 getan, daß Du gegen mich Protest eingelegt hast?

Naja, bei mir ist auf dem Replay nix drauf was protestwürdig war.

@Thomas
Das Change Line geht wohl doch auf meine Kappe. Ich habe mir die Situation auch noch 30x angeschaut und kam zu keinem Ergebnis. Also, Big Sorry dafür.
 
U

User 165

@Klausi

Hab schon verstanden... :rolleyes:

@Jürgen

Kein Problem. Wie Klausi gesagt hat, hätte ich halt nicht so dicht auffahren sollen.
 
U

User 75

hä,was ,wo,wie ich? ?(

Micha, was habe ich Dir denn in Runde 83 getan, daß Du gegen mich Protest eingelegt hast

hab ich nicht!aso,verstehe.

nene der protest war an die 105 gerichtet,deinen namesvetter olaf woyna!!!

kann sein das ich da ein fehler gemacht habe oder die reko sich da vertan hat,auf jedenfall warst du NICHT gemeint

gruss micha
 
U

User 90

@ Olaf

Hallo Olaf,

Danke für Deine Entschuldigung. Ich bin natürlich froh, daß
der Kelch an mir vorübergegangen ist. Aber wie gesagt, es
war bestimmt nicht einfach für die REKO hier zu entscheiden. Ne Teilschuld liegt bestimmt auch bei mir.
Insgesamt macht das ganze zur Zeit einen riesen Spaß, weil
die Rücksicht den Kollegen gegenüber immer weiter steigt.

CU
Thomas
 
U

User 124

Original von Michael Schneider
nene der protest war an die 105 gerichtet,deinen namesvetter olaf woyna!!!

8o 8o :( :rolleyes: - unglaublich *lol*

Es wird ja immer besser hier. ;( :(

Vorallem wird es Zeit das für abgewiesene Proteste endlich Minuspunkte verteilt werden. Da sehe ich dann in Zukunft ein paar mit negativen Zahlen in der Fahrerwertung.

Jetzt muß ich mich schon entschuldigen wenn mir einer hinten in die Karre fährt, oder wie ?( :(

unbelieveable

Olaf
 
Oben