U
User 8

later,
Mike.
Original von Mike Kadlcak
![]()
later,
Mike.
jau.....'lasst jedem genügend Lebensraum'
Original von Claudio Langenegger
Schön dass dich so bemühst Jürgen wegen der Strafe.
Aber schlussendlich war ich derjenige der dir hinten rein ist also krieg ich auch die Strafe. Das ist nunmal so.
Original von Andreas Knöpke
hmm......war evtl blöde ihn da noch zu überholen, aba ich dachte halt, da michael eh ne runde zurück war, da überhol ich ihn noch schnell ungefährdet , so dass ich dann näher an meinem konkurrenten bin.
ich mein, ich war lead lap, er nicht und ich hatte noch chancen nach vorne - war sicherlich nicht die beste lösung, aba geschadet hat es hm nicht, von daher verstehe ich die strafe nicht unbedingt...........![]()
Original von Jörg Plantz
Naja!!! Ich bin zwar unbeteiligt, aber Race Back to the Line ist eben Race Back to the Line! Ob es um Positionskampf geht oder es sich um einen 10 Runden-Lapper handelt spielt keine Rolle! Sorry Andy, aber ich finde die Strafe völlig ok!
warum erwähnst du es dann?????. zu lap 127, wenn das vor uns nich dein teamkollege gewesen wäre, dann schätz ich mal hättste nich protestiert, wa ? aba das tut ja eh nichts zur sache
Original von Michael Schneider
hallo,
tja andy,regel ist regel.![]()
dafür sind ja meine anderen proteste abgelehnt worden.da kann ich auch nix machen.
gruss micha
Micha, was habe ich Dir denn in Runde 83 getan, daß Du gegen mich Protest eingelegt hast
Original von Michael Schneider
nene der protest war an die 105 gerichtet,deinen namesvetter olaf woyna!!!