Langstreckenpokal am 28.09

U

User 9

Guten Tag verehrte Simfahrergemeinschaft!
Der unvergleichliche Langstreckenpokal wird am 28.09. den 3. Lauf zu Stefan-Bellof-Trophy austragen.

Die Wahl des Kurses legen wir somit den potentiellen Teilnehmern ans Herz.
Aber bitte jeder nur 1 Kreuz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß -
Jojo und Crippen
 
U

User 5

Original von Christoph Achterberg
Aber bitte jeder nur 1 Kreuz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bescheissen hier im Forum funzt nicht. Wenn es doch jemand versuchen sollte ist alles in der Datenbank gespeichert.
Also bleibt lieber clean! :D

Henne
 
U

User

ähhh Howdy Folks,

4/5 der genannten Strecken hab ich gar nicht, gescheige denn schon mal davon gehört. Und hab ich den 2 Lauf verpasst?

Grüz´Dan 8o
 
U

User 28

Hi Dan!

Also, nein du hast den 2. Lauf nicht verpasst! (Der 1.te war der neue Österreichring von Bresch)

Und zu deinem Streckenproblem, du kannst alle Strecken runterladen und die links dazu findest du irgendwo im GPL Forum unter der "Release Ready" Rubrik!

Öfter reinschauen lohnt sich :D
 
Oben