Langstreckenpokal am 02.11.2001

U

User 28

Ok Leute,

der Langstreckenpokal beginnt die neue "Horst Krieger Trophy" pünktlich am 02.11.2001 und wiedermal stehen 5 Tracks zur Auswahl!

Entscheidet euch und dann üben was das Zeug hält!

Ciao
Die GPLLP Admin´s


011013_jj_01.jpg
 
U

User 138

Ergebnis

Hallo!

Ich wollte nur mal fragen wann denn nun die Strecke auf der gefahren werden soll bekannt gegeben wird? ?(
Oder habe ich irgendwo was überlesen? ?(
Denn schon mal entschuldigung und vergeßt diesen Post! ;)


MfG:P PHIELE :P
 
U

User 28

Hi Phiele!

OK, das war mein Fehler, ich habe vergessen reinzuschreiben das die Trackwahl nur bis Freitag läuft und man danach nicht mehr abstimmen kann.

Normalerweise haben wir keine Trackwahl, das ist immer nur in Ausnahmefällen!

Dann wird früh genug gesagt welche Strecke wann gefahren wird!

Hoffe das ist Antwort genug!
 
U

User 138

Hallo!

Ja danke!Das war ausführlich erklärt!
Also ist es ,wenn ich richtig sehe, die Strecke Watkins Glen-ja?
Denn muß ich da mal trainieren um eine PB zu bekommen damit ich mich anmelden kann!

MfG:P PHIELE :P
 
U

User 28

Track steht fest!

Ihr habt gewählt und es wurde der wunderschöne in den USA gelegene Track, [GLOW=skyblue]WATKINS GLEN[/GLOW]!

Anmeldungen werden nun entgegengenommen und die Startaufstellung dann hier im Forum bekanntgegeben!

Viel Erfolg...
 
U

User 42

WatGlenn Anmeldung

Hoi Jens,
erschlag mich nicht, aber wo ist die Anmelde Seite, oder gehts über ein @ an Dich.

Ansonsten hier die Daten;

1.06.01 (eben noch verbessert)
Lotus

Ciao Gianni
 
U

User 28

Aaalso, du klickst ganz oben in der Leiste auf "VR-GPL" wartest bis alles geladen ist und gehst dann in der linken leiste auf GPL Rennserien.
Dann hast du wieder die Wahl, aber du willst ja GPLLP fahren, also klickst du auf GPL Langstreckenpokal.
Und siehe da ziemlich unten steht "Anmeldung"
Vóila!!!


Viel Spaß
 
U

User 42

Komme da irgendwie nicht hinn.....

Hoi Jens,
wenn ich bei der oberen Leiste auf VR-GPL gehe, erscheinen bei mir nur die Foren

GPL Forum

GGPLC

GPLLP


und eine linke Leiste mit GPL Rennserien kann ich leider nicht ausmachen???

Ciao Gianni
 
Oben