Langstreckenevent - Le Mans

U

User 1484

Da bin ich heute ja wirklich mal gespannt.
Ich drück uns die Daumen.:)


Testauswertungen:

Schmalenbach/Hesky Porsche #10 - Freeze wegen fehlendem Treiber
Krampe/Klein Porsche #17 - Rennen beendet
Ulrich/Dönnicke Toyota #8 - Rennen beendet
Brandt/Steinmetz Porsche #18 - CTD! Spotter war installiert
Linge/Wagner Peugeot #22 - CTD! Spotter war installiert
Bonaventura/Erlekotte Porsche #9 - Rennen beendet
Behr/Blum Porsche #13 -Rennen beendet
Kunze/Brunner Porsche #7 - Ausfall selbstverschuldet
Fugmann/Brauer Mercedes #1 - Ausfall selbstverschuldet
Michele Muders/Andreas König Porsche #31 Ausfall wegen defektem Fahrzeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 726

Falsches Setup, zuviel gewollt, Auto in die Leitplanke eingearbeitet, Rennen aus!
Sorry Teamkollege: Martin B: :(
 
U

User 3305

Leider durch ein kleinen Fahrfehler von Adriano konnten wir das Rennen nicht fortfahren fahren. Wir Entschuldigen uns für den Auffahrunfall in der 1 Runde.

Mit freundlichen Grüßen Daniel Brauer und Adriano Fugmann
 
U

User 656

Toll.

Der Fahrerwechsel hat die ganze Zeit super geklappt.

Ich will losfahren und *plopp

Hab ich meinen Desktop bewundert.

Klasse Fahrt von Martin, Danke an die Orga :)

Wenn nochmal ein Test mit nem anderen Mod stattfindet, bin ich dabei, sofern der Termin passt.

PS: Soooo eine geile Strecke, ordentliche Fahrzeuge, geil mit Fahrerwechsel, super Lichtverhältnisse. Und so ein verbuggtes Feature. :mad:
 
U

User 726

Wir konnten nach dem ersten Server Neustart nicht mehr wechseln. Davor funktionierte alles einwandfrei.
 
U

User 534

Tom´s Toyota von Team HPM,
gefahren von Christian Ulrich und Ulrich Doennicke in top Zustand,...............
Motor ca. 5 Std gelaufen, V-max knapp 300km/h, leichte Gebrauchsspuren, meistbietend zu verkaufen. 8)

Absolut keine Probleme gehabt, einfach nur gefahren und gewechselt.
Vom Speed her waren wir zwar nicht dabei, aber angekommen, und dazu auch noch aufm Podium. Mehr war nicht drin.

Dank an die Orga, klasse Event. Mehr davon.
 
U

User 2162

Also das Rennen vom Chris und mir war eigentlich ganz ok. Leider hat jeder von uns einen Fehler gemacht was uns in die Box gezwungen hat. Im hellen war ich recht gut unterwegs und der wechsel in die dunkle Fahrt war dann zwar net das Problem, aber die Konzentration. Schade das nur so wenige angekommen sind. Ich hoffe beim nexten Event gesellen sich mehr Teams mit besserer Vorbereitung dazu.
 
U

User 656

Die einzigen, die hier mal "Trainingsbedarf" haben, sind die rF-Programmierer! :giggel:
 
U

User 908

Können die,die beim Wechsel vom Server geflogen sind mal mitteilen,welche Plugins installiert waren?
Wichtig wäre auch,ob beide Fahrer die gleichen Upgrades installiert hatten und das selbe Set geladen war.
 
U

User 4047

@ daniel: ja kein thema aber das hat mich erst ma aufgeregt direkt im meinem ersten rennen so en mist da hät ich grad alles zerschlagen können :-D

aber sonst war das rennen eigendlich ganz cool könnt man öfter ma machen ;)
 
U

User 328

Tja, wirklich schade. Habe am Renntag Windows neuinstalliert. Wurde 5 Minuten vor dem Qualifying mit allem fertig. Konnte mit "standard"-plr-Datei fahren... grad noch so ne 28er hingebügelt.... im Race dann Freeze, weil ich vergessen habe die AMD-Prozessortreiber zu installieren... :-((((
 
U

User 656

Hmmm, der Grund könnte das TV-Tool sein, das ich noch drauf hatte, aber nicht eingesetzt habe.
Oder das Spotter-Plug-In.

Aber komischerweise trat der Fehler vorher so nie auf, nur eben genau in dem Moment, als es wirklich funktionieren musste.
 
U

User 908

Das Spotter Plugin wird im Zusammenhang mit den CTD immer wieder genannt.Seltsamer Weise tritt das Problem immer im Rennen,nie im Training auf.
Das beste scheint wirklich eine saubere Zweitinstallation zu sein.
 
U

User 3685

Das Spotter Plugin wird im Zusammenhang mit den CTD immer wieder genannt.Seltsamer Weise tritt das Problem immer im Rennen,nie im Training auf.
Das beste scheint wirklich eine saubere Zweitinstallation zu sein.

Auch ich hatte mit einer sauberen Installation noch nie einen Absturz.
Mit dem neuen Spotter komm ich in Jamara nicht mal über die Starz/Ziel-Gerade. :rolleyes:
 
U

User

Das Spotterplugin hab ich auch deinstalliert, weil es reproduzierbare Freezes produziert.
 
Zurück
Oben