Langsam reicht es mir

U

User 167

Hallo !

Habe für das Winston Rennen für Pocono trainiert wie ein Wahnsinniger und was passiert, werde vom Pacecar an 5. Stelle auf die Seite gelegt und kann nicht einmal den Tow Truck rufen ????

Bin mir nicht mehr sicher ob sich das Trainieren für Winston überhaupt noch lohnt wenn man so aus den Rennen befördert wird, manche werden jetzt denken der Alte Spinnt wieder einmal aber meine Geduld und Nerven sind jetzt am Ende. :baby: :baby:

Habe den letzten Satz herausgenommen war unüberlegt und im Zorn geschrieben :wand:
 
U

User 55

Hey, bleib mal locker Manfred. Schlaf ne Nacht drüber und wenn du morgen immer noch der Meinung bist ist es auch ok. Dann fährst du halt als Gaststarter mit, wenn du grad Bock hast. Der Gaststarterstatus wird eh immer beliebter, hab ich so das Gefühl.
Ich hab mein Training inzwischen auch auf ein Minimum reduziert. Hat den Vorteil, dass man locker ins Rennen gehen kann und Just for Fun ein paar Runden drehen kann. Aber vielleicht packt mich ja auch nochmal der Ehrgeiz mein erstes Top10 Ergebnis zu erzielen :happy:

cu
Michael
 
U

User 307

Hallo Manfred,

tut mir leid wenn Du durch solche technischen Unzulänglichkeiten des Games (kennt ja jeder!) in der Meisterschaft zurückgeworfen wirst.

Wär schade, einen guten Fahrer aus Winston zu verlieren.

Andererseits freue ich mich als CC-Teilnehmer natürlich, daß Du die "gewonnene" Zeit in uns investieren möchtest. Klasse Geste! :daumen:

Aber, laß Dich durch solche Ereignisse nicht demotivieren. Eine Saison ist lang und wird auch viel Spaß mit sich bringen.
 
U

User 303

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen Manfred, versuch das Rennen abzuhaken und schau nach vorn, bleib im Winston... es ist zwar gut zu wissen, das du die Zeit die du mehr hast, dann im CC umsetzen willst aber ich denke den Winston wegen derartiger Dinge hinzuwerfen ist ein falscher Weg.

Sieh es mal so, was sollen die Leute aus dem SO und welche wie ich, die die Möglichkeit bekommen haben im CC zu fahren, denken... wenn du den Winston verläßt! Wesshalb sollten denn wir aus dem CC und dem SO nach mehr streben... in gewisser Weise sind Leute wie du ein Vorbild, klingt zwar abgedroschen aber irgendwas ist da dran...

Grübel ein bisschen und dann schaun wir mal weiter!


Grüßle ;o)
 
U

User 167

Mir geht's hier nicht um die Meisterschaft ich bin über 100% Nascar Fahrer das werden viele schon bemerkt haben wen sie mich um 2.00 Morgens noch irgendwo auf Sierra herumirren sehen.

Hätte mich ein Winston Fahrer aus dem Race befördert hätte ich sicher nicht so reagiert, der bekommt ein paar nette Worte zu hören und die Sache ist erledigt, aber so aus dem Rennen geworfen zu werden ist zu viel für mich
 
U

User 217

Na dann liegt's doch erst recht nicht am Cup, sowas kann dir überall passieren, wo YF on ist.
Ich glaube, jeder hatte schonmal unter dem Spiel zu leiden. Ich hatte diese Saison schon 2 BF Bugs, einen in Loudon und den anderen in Dover (auf Siegkurs). :baby:
Aber deshalb steig ich doch nicht aus!
Btw, für New Hampshire hab ich auch sowas von viel trainiert (vort allem wegen CV-Umstieg), und nach 20 Runden war alles vorbei. That's (virtual) racing, leider. ;(
 
U

User

Cool bleiben, Manfred.
Was soll ich denn erst sagen. Seit Monaten geht alles schief.

Morgen neu entscheiden.
 
U

User 167

Wenn ich mir das so durchlese habt ihr ja alle im Grunde recht, aber ihr müßt auch mich verstehen, habe mir bis jetzt glaube ich 4 Tage Urlaub und einige Tage Zeitausgleich genommen (so einen Vogel muß man erst einmal haben) um an den Winston Rennen teilzunehmen und dann kommt so ein sch... Pacecar Fahrer und versaut mir meinen Abend :baby:

Mittlerweile ist auch der ICQ heißgelaufen danke für die Anteilnahme an meinem Pocono Race :] und was mir gerade mein Sohn Stefan erzählt das sage ich lieber nicht, glaub nämlich bald er ist mein Vater X(

Habe vielleicht ein wenig Überreagiert in meinem Zorn und macht gegenüber den angehenden VR Cup Fahrern kein gutes Bild wenn ich jetzt einfach so verdufte also bleib ich noch ein wenig bei euch außer Klausi hat mich schon gelöscht. ;(

SORRY für den Stress aber es mußte einfach raus :]
 
U

User 123

hey überlegs dir nochmal oder ich erkaufe mir deinen startplatz :happy:

nein mal im ernst. Ihr wisst ja wie ich zu pocono stehe. ich habe bestimmt an die hmm 2000? :] offline trainingsrunden gedreht und lag aufm 5. platz bis mich dieser boxenstoppbug erwischt hat.

Ich war auch Tierisch sauer am nächsten tag auch noch. aber glaub mir der frust legt sich und spätestens dann würdest du es bereuen die ganzen leute nichtmehr aufm track zu sehen und gegen sie unter ligabedinngungen fahren zu können :]

Edit ups hab nur dein 1. posting gelesen und dachte mir hey die situation kennste. Hab dann erst später weiter gelesen.

gute entscheidung :]
 
U

User

SORRY für den Stress aber es mußte einfach raus
Das nächst mal rufst mich an und machst mich zur Sau :] , dann iss alles gut. :happy:
Trainieren ist gut, aber um so trainierter man in ein Rennen geht, um so sicherer man sich fühlt umso tiefer fällt man durch die Enttäuschung.
Deswegen kann ich dein Ursprungpost nur zu gut verstehen. Aber nach Regentage kommen immer wieder Sonnentage :] und die entschädigen wieder für einiges Leid was man ertragen musste. :happy:
 
U

User

Sieht so aus als hätten sie ihn schon erwischt :happy:

z3.jpg
 
U

User 88

Phuuu!!!

Ist das aus Genua vom Globalisierungs-Kongress???

Stimmt, kann nicht Genua sein, da habe nur die Polizisten geprügelt, aber nicht die Demonstranten.
 
U

User 181

sieht mir auch aus als ob das der "schwarze block" ist, war wirklich traurig...


manfred bleib da, der pc-fahrer hat mehr als eine gerechte strafe bekommen. :rolleyes:
 
U

User 84

Original von Manfred Bauer
Hallo !

... werde vom Pacecar an 5. Stelle auf die Seite gelegt ...

Hier hat die ganze Mannschaft geschlafen. Das Pacecar hat ja keine Kollisionsabfrage und "sieht" somit die anderen Cars nicht. Darauf muss man sich als Fahrer halt einstellen, aber nein, wir sind halt alle am Pacecar vorbei gefahren, haben uns schön brav eingereiht und darauf gewartet, bis das Pacecar alle (!) abräumt. ;)
 
Oben