Lange Ringnacht - 30.12.08

U

User 662

Hallo,

ihr habts ja schon mitbekommen das die Anmeldung mitlerweile geschaltet ist. Entweder über das persönliche Menü (man muss im EOLC-Forum eingeloggt sein) oder in diesem Thread:
EOLC Forum - Anmeldung / Registration zur 10. Langen Ringnacht. In diesem Thread gibts auch detaillierte Infos zum Event.

Gruß
Christian

ps. Am 1.1. gibts das ebenso legendäre Neujahres-Funevent. Wie die letzten Jahre auch immer in Monza 10k. Quasi das Kontrastprogramm zur Nordschleife. Übers Menü kann man sich auch hierzu schon anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3929

:D Wie wär´s mit einer "kleinen" Trainingssession, am Montag?
Lockeres Treffen ab 16.00 17.00 Uhr? 8) Oder später?
 
U

User 1191

Hallo,
hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

Ich bin sehr wahrscheinlich auf meiner Lieblingsstrecke auch dabei!!

Ich hoffe ich sehe sehr viele VR'ler!!!!
 
U

User 662

Hallo Fabian,

bei den ersten 7 Rennen ist Shift-R überall straflos erlaubt. Zum Schluß beim Pro-GP natürlich nicht.

Gruß
Christian
 
U

User 3929

Wahnsinns Party! Das machen wir mal wieder... aber erst in einem Jahr...:D
Ärgerlich, daß ich ohne Schaden, in der ersten Runde vom GP, ausgeschieden bin...:heul: Voll dämlich in die Hecke geglitscht!!!:wand: Und: drin geblieben...:( Dümmer geht´s nümmer...:batsch:
Es kann nur besser werden...
 
U

User 3792

P5 im BRM !!! 8o :daumen:

nach 1h gedanken völlig abgeschweift.. rutsch... rechtshinten ohne rad.
super schön & geduldig alle gefahren erste halbe runde. 8o
nachdem im letzten lauf dermassen DERB überholt wurde, hatte ich das nicht erwartet.
aber wahnsinn so lange durchzuhalten!!! *stolz* hab ich ja morgen/heute wirklich was zu feiern.. ;) :]
und jetzt: :o
 
U

User 4247

Ärgerlich, daß ich ohne Schaden, in der ersten Runde vom GP, ausgeschieden bin...:heul: Voll dämlich in die Hecke geglitscht!!!:wand: Und: drin geblieben...:( Dümmer geht´s nümmer
Geht wohl noch dümmer!

In Führung liegend mit einer Minute Vorsprung gehen in der letzten von 15 Runden meine Gedanken mit mir spazieren. Folge: Kallenhard rechts auf die Böschung und mit dem Kopf zu erst links in die Hecke ... tschö GP-Sieg :wand:

... zum Glück hab ich noch nen Vorrat Edelstoff da, den braucht's jetzt! :klausi:


Ein absolut geiles Event war es aber allemal. Ich werde 2009 wieder dabei sein.
 
U

User 3929

:vogel:Ohhhh, Mann!!!! Mischer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes: :batsch:
:gruebel: Es geht tatsächlich noch dümmer...:(:peitsche:
Das muß wiederholt werden!!!:nudelholz: Alle Sylvesterparties :alaaf: sind gestrichen!!!:D
Wenigstens hattest DU 15Runden Spaß!!!8o :happy:
Gratz, dem (glücklichen?) Sieger und allen Ankommern!!!:daumen:
 
U

User 4247

Hier mein Beitrag zum Pic-of-the-Month-Contest, Thema: "F**k it all to hell!" (Falls es den eines Tages geben sollte.) :D



... kurz drauf war dann nur noch Bildstörung zu sehen.
 
U

User 1191

Mann Michael, das ist echt schade so kurz vorm Ziel.

Trotzdem Grats das Du so lange durchgehalten hast!!

Bei mir war schon in der 3. Rd. Schluß, wie immer durch nen dummen vermeidbaren Fehler. Aber das ist es ja immer.

Immerhin bin ich froh, das es einigermaßen funktioniert hat, da ich seit Wochen keinen Meter gefahren war und mich gestern ohne einen Meter Training ins Getümmel geworfen hab.

@Micha: Sorry, war echt zu knapp. Ich war nur 1.5 tage in Kölln, um meine Schwester zu Besuchen. Ich bin jetzt Onkel geworden :D
Das holen wir aber nach, versprochen!!

Noch nen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr euch allen :prost:
 
Oben