Lange Ringnacht - 30.12.08

U

User 3792

Hallo.
ich werde am 30.12.08 voraussichtlich bei der langen ringnacht (bei "Calendar" - "EOLC") bei der EOLC teilnehmen :racer: und wollte mal rumfragen, ob sich noch andere VR'ler anmelden werden.
da es mein 1. rennen bei EOLC wird, fänd ich es aufbauend, wenn ich da noch ein paar "bekannte gesichter" treffen würde. :)

ich hab leider keine infos gefunden aber es wird wohl +/- so ablaufen wie hier im 2007

gibt sicher den einen oder anderen hier, der sich bei EOLC auskennt und hier eventuell infos zu 2008 posten kann.

gruss
Fabian

EDIT: Anmelden kann man sich erst 12 Tage vor dem Event.

1nuRbnordscHL6776-31Y2K7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 554

7. Lange Ringnacht
30. Dezember 2005 (Fun Event) Rang 5 in Grid A ( NUR BRM gefahren also 7 mal plus 1 GP )

8. Lange Ringnacht
30. Dezember 2006 (Fun Event) var. Rang 3 in Grid A ( jedes Auto einmal bei 7 Rennen plus 1 GP )

Ich weiss noch nicht ob ich dabei bin, muss mal gucken, ist aber eine riesen gaudi. Aber auch mörder anstrengend, nach 7 drei Runden Rennen noch einen GP mit 15 Runden zu fahren.
 
U

User 3792

Da hätt ich auch Interesse dran :sabber:

Tipp:
für die anmeldung muss man sich bei EOLC einloggen können. das anmeldeverfahren braucht auch zeit (also die anmeldung selber geht schnell, aber dann muss man ja noch auf die bestätigung warten).
daran denken und sich frühzeitig einen account erstellen; nicht am tag, an dem man sich für's rennen anmelden will erst machen.
 
U

User 789

Die Ringnacht ist jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis!
Wer Lust hat, nimmt in sieben Rennen sieben verschiedene Chassis...macht echt Spaß und die Atmosphäre ist schon was besonderes. Für diejenigen, die den finalen Pro-GP noch schaffen, geht es meist erst gegen 5:00 Uhr in die Heia! :-)

Gruß
Frank
 
U

User 1150

Das ist jetzt das dritte Jahr in dem ich mir vornehme dabei zu sein ... geklappt hat es (zeitlich) bisher leider nicht. Vielleicht ja dieses Jahr.
 
U

User 2476

Übrigens...gibts bei EOLC am 20.12.2008 noch ein Special (weil doch GPL dieses Jahr zehn wird). Das wird so ne Art Blitz Cup auf den beliebtesten Strecken an einem einzigen Abend.
Wer wissen will, welche Strecken bei EOLC die beliebtesten sind findet im EOLC-Raceforum eine Abstimmung.

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 657

Ich denkmal, ich werds tun diesmal. Werd mir auch jedes Chassis mal vorknöpfen :] Auch wenn ich mit dem BRM sicher >8:40 brauche :happy:

Edith weiß, dass es 8:40.02 sind. Aber da waren ein paar Fehler dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben