Lange Ringnacht 2021

U

User 3792

Falls jemand für morgen abend(/nacht... hehe) noch nichts vor hat, kann er ja bei der Langen (Nürburg-)Ringnacht mitmachen.

Im Moment sind zwar schon 20 Angemeldete, aber erfahrungsgemäss kommen und gehen ja immer welche.

Also am besten einfach mal im Chat vorbeischauen (WinVROC, Kanal "EOLC").

"We meet at 19:00h CET on Saturday 18 December 2021 in the EOLC chatroom.
At Nürburgring, we'll drive 7 races of 3 laps each (INT mode), followed by a Grand Prix of 15 laps (PRO mode)."


Wie immer gibt es natürlich keinen Zwang: man muss nicht alle Rennen bestreiten und den GP am Ende sowieso nicht.. ;) es geht ja um Spass haben...
Man muss auch nicht schnell sein (wer z.B. GPL seit Jahren nicht mehr gefahren ist.*) No problemo.); wichtiger ist es, nicht wie vom Affen gebissen in Turn 1 reinzudonnern, etc. ;)

Anmelden bzw. Interesse bekunden hier:
>>> Anmelde-Thread <<<

oder hier in diesen Thread schreiben, dann leite ich es weiter.

Fragen?
Fragen!
Auch z.B. wie/woher man GPL installiert kriegt, usw.

bis dann :)


*)
INT mode = unendlich viele Resets nach Unfall etc. möglich. Beim GP Finale kein Reset möglich.
 
U

User 12398

WINVROC Kanal EOLC?
Ist das Teamspeak?
Können auch Xbox Konsumenten mit fahren?
 
U

User 3792

sorry, ich war - unvorhergesehenerweise - nicht mehr dazu gekommen, vor dem Event hier reinzuschauen.
Die Werbung habe ich auch auf letzten Drücker hier reingestellt; vielleicht bin ich nächstes Jahr (wieder) früher dran.... solange hat man ja jetzt mal Zeit, um GPL zum laufen zu kriegen.. hehe ;)
 
U

User 3792

*bump* ;)

2022

wiedermal sehr spät von mir... aber am SA, 17. Dezember ist es wiedermal soweit.

Info, Anmeldung, etc. wie gehabt (siehe 1. Post).

Wiederum: man kann auch hier im Thread Interesse bekunden und ich trage es an EOLC weiter. Gerne auch Provisorien.
Zur Installation von GPL gibts einen guten Installer&Anleitung. Wiederum: Hier wird Ihnen auch dazu geholfen. :)

Grüsse
 
Oben