Lang ist es her...

U

User 2713

Nach langer Abstinenz, was wohl damit zusammen hängt, dass ich einen schweren Autounfall hatte und das Laufen erst wieder lernen musste, habe ich mir gedacht, schau doch mal wieder bei den Jungs von VR vorbei. Gesagt, getan. Schau mal was so abgeht und check mal ob die immer noch GTR2 fahren. Jop, dass tun sie...

Nur wie Aktiv ist das hier noch mit GTR2, und meine andere Frage lautet: Ist das Drivin Force Pro immer noch das gang und gebe Lenkrad oder gibt es mittlerweile etwas anderes wo jeder zugreifen würde was so um die 50 Euronen kostet?



MFG

Elyas Hawwash



PS: Einen besonderen Gruss an Andre Keidel!!!
 
U

User 2713

Ja es geht schon wieder, dabei fällt mir ein, du hast mich doch mal wegen der Story angefragt für die VR Zeitschrift oder online Zeitschrift. Also ich habe die Story noch.
 
U

User 1225

hallo elyas,

schön, dass du wieder da und anscheinend auf dem weg der besserung bist.
wenn du magst, kannst du dich mal im ts blicken lassen, dann können wir ein wenig quatschen.

klar wird bei uns noch gtr² gefahren, obwohl im moment ein ziemlicher run auf den vln-mod im rfactorbereich da ist; kannst du ja auch mal vorbeischauen... :o)

das dfp ist immer noch ein sehr gutes lenkrad für den preis Link , ist leider etwas teurer geworden.

liebe grüsse andré
 
U

User 2713

Yeah Andre Keidel. Na klar werde ich mal im TS vorbeischauen. Freue mich schon.
 
U

User 6853

also aktuell das beste ist wohl das g 25 bloß es ist auch das teurste

das Drivin Force Pro habe ich früher auch gehabt aber irgendwann war es ausgeleiert so nach 2-3 jahren

jetzt habe ich das momo lenkrad von logitech und bin hoch zufrieden damit habe sogar ein besseres fahrgefühl wie mit dem Drivin Force Pro

naja ich zocke schon noch oft gtr 2 bloß nicht online weil ich ein patches drinne habe die das unmöglich machen wie z.b. ki patch
 
Oben