LAN von ESCORS open for all !

U

User 173

Hallo jungs

eventuell wisst Ihrs schon..oder auch nicht :

ESCORS plant eine LAN für alle N2002 fans in Belgien unweit der deutschen Grenze.

Mann muß KEIN escors member sein, um daran teil zu nehmen.

Anmelden könnt Ihr euch hier :

http://escors.racesimcentral.com/lan/

Die umgangssprache ist zwar englisch, aber das dürfte kein Hinderungsgrund sein !

Für Fragen stehe ich euch natürlich auch zur Verfügung !

Wenn Ihr lust auf eine Lan mit europäischen N2002 Freunden habt, kommt bitte und meldet euch an !

Es muß nicht einmal jeder einen PC mitnehmen, da wir vorhaben, die PC zu teilen ( Wer kann schon 12 Stunden am Stück vernünftig fahren...nein nicht mal Reini kann das ! :D :)

also bitte kommt zahlreich und meldet euch an :)

Danke !
 
U

User 331

Original von Oliver Heindorf
Es muß nicht einmal jeder einen PC mitnehmen, da wir vorhaben, die PC zu teilen ( Wer kann schon 12 Stunden am Stück vernünftig fahren...nein nicht mal Reini kann das ! :D :)

*meld* Ich kann es ohne geblitzt zu werden ! :D
 
U

User 88

Deswegen wirds wohl nix für mich... Belgien ist doch ein "Stück weit" weg ;(

Und 12 Stunden am Stück fahren damit ich 12 Stunden am Stück fahren kann 8)
 
U

User 370

Von Köln nach Belgien werd ich noch schaffen.

Aber ich werd nur so zum Spass vorbei schauen.
Eher Samstag, als Sonntag denke ich.
 
U

User 629

Hallo,

nach dem letztjährigen LAN wird Escors ein zweites LAN veranstalten.

Das ganze wird vom 29.11 bis 30.11 in Lummen/Belgien stattfinden. Weitere Infos dazu gibt es unter: <http://www.escorsracing.com/lan>

Da gerade viele Deutsche in Escors mitfahren, würden wir es begrüßen, wenn auch von hier/Euch uns besuchen. Wer seinen PC/Wheel nicht schleppen möchte, kann sich auch den PC mit jemand teilen (es wird in 2 Gruppen gefahren).
 
U

User 328

Original von AndyWilke
Nach momentanem Stand Martin Bals, Volker und ich.
Gibt es Mitfahrgelegenheiten maybe? Hab den Führerschein erst seit 6 Tagen und trau mir so einen Tripp nich ganz zu...
edit: hat sich erledigt, kann nicht ... :/
 
U

User 25

Phew, sieht atm eher schlecht aus. Du hastn PC oda?
Aba hinterherfahren wäre kein Problem. Oda Du fragst ma
Martin Bals.
 
U

User 328

Argh! Verlesen gehabt...29/30.11.. dachte .10 :)

Na dann mal sehen. Klaro hab ich ein PC :D Müsste dann das ganze mal mit meiner Mutter abklären, ob ich der ihr Auto dafür bekommen kann... ansonsten wirds wohl etwas schwer, gleich in der zweiten Woche ins Ausland :happy: :D
 
U

User 629

You can use another drivers PC.

Some guys still dont have a teammie so aslong as you can get with Andreas to the LAN, we will arrange it.
You might wanna bring the steerign wheel along, just not to run in trouble with a different wheel and setting.

Looking forward to meet ya.
 
U

User 370

Hi,

ich auf jeden Fall dabei, den ich werd dort zum ersten mal persönlich meinen Teamchef Trevor Humphrey aus England treffen, sowie unseren frisch gebackenen Meister der EuropeanChallengeSeries, Mats Gustavson aus Schweden.

Gruß
 
U

User 629

I am not up to date that Trevor Humphrey is coming to the LAN.
Do you have more or other info Martin?

He said to me that he was very busy at work at the moment and not sure if he can spare any more time (he already spend too much time with Pro-Eco/ESCORS as far as his wife is concerned)

:P
 
U

User 370

Ohhh,

as I was out of duty ATM with my marriage last week I need to clarify this as well :(
 
U

User 173

Hey Steve ! :) Wußte garnicht das Du ein Multitalent in Sprachen bist :) Wollte eigentlich Werbung für die LAN machen aber Du hast den Thread gefunden, unglaublich cool :)

Martin : Dann sieh man zu ! ;) Wär cool, wenn der alte Trev seinen Hintern nach Belgien schwingen würde .

Sebastian : Man lernt es nur wenn man ins kalte Wasser springt :D

Kommt zahlreich, meldet euch alle an ! :)

Gruß

Oliver Heindorf
 
Oben