LAN Event in Berlin!

U

User 107

Hallo,

im Rahmen eines Lan Testes veranstaltet die POC ein LAN Event im schönen Bezirk Pankow.
Wenn genug fahrwillige zusammenkommen steht uns ein komplett eingerichtetes Netzwerk Cafe zur Verfügung. (...incl MS FF Whels)
Also, meldet euch!
 
U

User 206

Hmm ich hätte schon intresse und Pankow ist ja von Kreuzberg auch net so weit...;)

Nur wärs natürlich wichtig zu wissen, wann sowas dann über die Bühne gehen würde.

gruss,

timm
 
U

User 107

Einen gnauen Termin gibt es natürlich noch nicht.
Eigentlich geht es ja erst einmal im Vrorfeld darum, zu gucken ob überhaupt genug Leute zusammenkommen.
Wenn es nur 5-8 Leute werden, kann ich es auch im Garten machen, und muss mich nicht um einen Termin in dem Netzwerk Cafe kümmern.
 
U

User 161

Schon interessiert,

doch hab ich in berlin nur meinen laptop, mit dem das nich geht. Lenkrad ist kein problem, nur am PC wirds bei mir scheitern.
 
U

User 107

Vielleicht habe ich mich ja in meinem Aufruf nicht klar genug ausgedrückt, es handelt sich bei der Location um ein Netzwerk-Spiele-Cafe, PC's und Lenkräder sind also auch nicht notwendig.
Hoffentlich melden sich jetzt ein paar mehr. :)
 
U

User

Also ich bin dabei... nen PC mitbringen wäre auch kein Problem. Ich könnte sogar nach einige Leute aus dem Raum Köln-Düsseldorf-Leverkusen mitbringen (eine Busreise zu siebt is schliesslich lustiger als alleine nach Berlin zu Gurken)

Grüße

Jens
 
U

User 107

Du schon wieder Jens.
Da freue ich mich natürlich besonders!
Ich wollte die Sache schon canceln.
 
U

User 242

Hi all,
wenn ich terminlich kann, komm ich auch.

Gruß
Christian
 
Oben