MotoGP Laguna Seca

U

User 141

Nachdem das Rennen im letzten Jahr zu den legendären Rennen geworden ist, wollte ich mal daran erinnern, dass heute abend (ab 22.45 auf DSF) live der Laguna Seca GP läuft.

Hab mir gestern das Qualifying angesehen, in dem Lorenzo und Stoner kurz vor Schluss gestürzt sind. Lorenzo hatte wenige Runden vorher schon das erste Mopped zerstört, beim zweiten Mal fiel er allerdings heftiger und schien sich wieder am rechten Bein verletzt zu haben. Immerhin steht er auf Pole.

"Jorge hat sich das Schlüsselbein in der rechten Schulter ausgerenkt und bekam einen harten Schlag auf die Vorderseite seines rechten Fußes. Er muss entscheiden, ob er fahren will, und wir müssen bis zum Morgen warten. Jetzt werden wir mit ihm arbeiten, ihm Schmerzmittel geben und dabei helfen, die Schwellung zu reduzieren", teilte Lello Rubbini von der Clinica Mobile mit.
Quelle
 
U

User 1771

kann mich da noch an den Sturz letzte Jahr erinnern der auch nicht ohne war...

 
U

User 1135

Hey du Schwuppe ;)

Was treibst Du dich im Moto GP Fred rum, das ist nicht deine Baustelle, da gibts richtigen Rennsport :D
 
U

User 561

Gibt es neben Justin.tv irgendeinen empfehlenswerten Stream? DSF spinnt im TV mal wieder und Justin.tv bietet nur Pixelhaufen an.
 
U

User 1135

Hätte mir zu gut gefallen, wenn der Arroganzling Pedrosa in der letzten Kurve noch verarztet worden wäre :D
 
Oben