Laguna Seca

U

User 1287

AHHHHH

rFactor ist abgestürzt :-( beim wechsel der Session
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

Weils einer nicht schafft den Wagen an die richtige Position zu stellen dauerts ewig bis grün und dann geht der Motor hoch, super...
 
U

User 1364

Riesenlag in T1 gehabt und dabei hat die Kollisionsabfrage Kontakt zwischen mir und Ralf festgestellt.
 
U

User 1534

So, hab den Alfa zur Halbzeit in der Garage geparkt, durch die ganzen Ausfälle war's doch schnell sehr fad.
Bis dahin fehlerfrei, wenn ich jetzt noch 2 Sekunden schneller werde kann ich eventuell wieder vorne mitfahren. :-/
 
U

User 1248

Sry Marco, das war wohl ich. Fand ich stand richtig, wusste daher nicht ob vor oder zurück und dann hab ich die Kiste beim Rangieren abgewürgt.

Zur Strafe gabs dann wohl den CTD bei 3 to go. :(
 
U

User 420

bei dir auch?
bei mir auch CTD und gleich anschliessend macht die kiste reboot ?(

@admins: da ich glück im unglück hatte und 60 laps voll hatte, bitte wieder einmal ankommer punkte in der DB nachtragen - danke :)

edith sagt: dürfte auch für jonas gelten
 
U

User 420

@martin: ihr zwei letzten mohikaner seid aber angekommen, oder gab es noch nen disco/CTD?
 
U

User 1885

Nur Sebastian und Ich sind angekommen.

So eine hohe Ausfallquote hätte ich nicht erwartet. :(
 
U

User 17

Andy hatte auch Freeze, damit sind ja mindestens 5 Mann mit technischem Problem rausgeflogen... obs an der Strecke liegt?
 
U

User 1885

Wir sind vor paar Wochen die Strecke mit dem Historic Mod gefahren, und da gab es soweit wie ich weiß keine Probleme. War ein 3 Stunden Rennen.
 
U

User 1287

Hatte bisher auch nie Probs mit der Strecke und / oder dem MOD gehabt..... Nur diesesmal wollte beides nicht so..... Total ärgerlich.....
 
U

User 1127

Ich hab einige Stunden auf dem Server trainiert und auch letztens das HistoryX-Rennen auf dieser Strecke ohne Probleme mitgefahren. Das einzige, was mir auffällt, sind Micro-Ruckler im Corkscrew.
Da mein Rennen gestern sehr früh zu Ende war kann ich dazu nichts weiter sagen.

Meine Quali habe ich direkt im ersten Anlauf bei der Einfahrt S/Z versemmelt - bissi zu früh am Gas und in die Boxenmauer gedreht... Somit im Rennen vom vorletzten Platz gestartet. Was mich hierbei noch gewundert hat: Roland Rauch hat erst im Warmup gejoint und somit garnicht am Quali teilgenommen, wurde aber von rF einen Platz vor mich gestellt...
Am Start bin ich dann gut weggekommen und konnte gleich etwas nach vorne fahren. In den folgenden Runden nochmal zwei Plätze gut gemacht um dann Anfangs Runde 5 einen Dreher mit Einschlag zu produzieren - Frontflügel und Rad ab, Rennen vorbei :(
Nach Esc sah ich erst, daß ich da schon auf P3 lag.
Ich hätte es also ruhig etwas gemütlicher angehen können, aber ich bin (leider) so ehrgeizig und will nicht "einfach nur ankommen" sondern auch schnell sein und weiter vorne ankommen... Wie das endet sah man ja mal wieder...
 
U

User 100

Jo, ich stand auf P13 ohne Q, auch Edy46 war hinter mir, was mich sehr verwundert hat. K.A., warum das so war. Aber anscheinend macht rFactor keinen Unterschied. Wenn keine Runde komplettiert wird, reiht das Game zufällig. IMHO
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17

Ich könnt mich immer noch grün und blau ärgern... zu Gurkipaldizeiten hab ich den Motor immer ausgemacht in der Startaufstellung, damit das nicht passiert - mim Ensign und in den ersten 2 Rennen war ich meist soweit hinten oder am Ende des Saison das Feld kleiner, so dass ich ihn nicht ausschalten musste, und dann is man zum ersten mal seit was weis ich gut dabei, und dann dass...
 
Oben