Laguna Seca!!!

U

User 151

Hm, ich hab die schon ca. 2 Wochen. Die KI ist ne Grotte auf der Strecke, ansonsten macht es aber superspass.
 
U

User 181

wir sind es gerade zu 5. online gefahren. hat echt spaß gemacht, allerdings fehlen noch die für mich wichtigen orientierungspunkte für die bremspunkte. der korkenzieher ist echt der hammer, jetzt weiss ich warum das keine offizielle winston-cup strecke ist :D

marc
 
U

User 335

Na, das iss nu meine Lieblingsstrecke (neben Portland) bei IndyCar Racing 1 und 2 gewesen.

Gleich mal antesten das Teil

Gruß

Sebastian
 
U

User 251

Original von Thilo Huber
hoffentlich hat die Version nicht wieder jemand von Noonan gemopst :rolleyes:

Ja und nein,

prinzipiell ist das Track Editing relativ easy, seitdem Fred Anderson xml to ptf Converter released hat. In seinem Strecken.xml Pack waren auch einige Strecken, die Noohan konvertiert hat, als xml Datei drin, und mit denen hat der Autor dieser "neuen" Strecken gearbeitet. Aber selbst ohne diese Vorarbeit kann man mit ein paar freewaretools, etwas Mathematik und Koordinatenberechnung sowie entsprechend viel Zeit sämtliche Strecken von GPL, N3, N2 oder ICR2 in N02 umwandeln. Die "großen" Track Spezies halten sich da aber zurück, weil alles auf den Konverter wartet.

Stefan
 
U

User 200

Original von Andreas Schlüter
Hm, ich hab die schon ca. 2 Wochen. Die KI ist ne Grotte auf der Strecke, ansonsten macht es aber superspass.

Das mit der KI kann ich nur bestättigen !!!!!


:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 
U

User 69

Laguna Seca ist einfach geil. Mit nem Nascar fällt man auch so richtig in den Korkenzieher rein. Das macht Laune :D

Hoffentlich braucht der Noonan nicht mehr allzulange.

Übrigens hat Noonan anscheinend das Posten von Portland seitens des "Mopsers" ;) von Laguna Seca verhindert.

Lässt sich zumindest aus dem neuesten Posting in obigem Forum vermuten.

Viele Grüsse,

Michael
 
U

User 70

ich krieg da so ne fehlermeldung beim installieren

kanns mir jemand schicken???????
 
U

User 195

laguna seca ist auch in F1 2002 der absolute hit, da kommt schon echtes "champcar"-feeling auf..! :]
 
Oben