Laguna Seca Trophy

U

User 2219

Moin!

Bin so weit zufrieden mit meinem Set für Freitag.

Hab im Quali nicht eine einzige Runde perfekt hinbekommen, aber die 19 knack ich auch noch...8) P3 absolut OK.

Im Rennen hab ich die ersten 2 Runden wieder geträumt, und mich durchreichen lassen. Dann nen Fight mit meinem "Teamkollegen" von Tyrrell, dem Wolfgang gehabt. Leider sind wir in der Start-/Zieleingangskurve aneinander geraten. Ich hab ihn innen ausgebremst und war neben ihm, er war aussen und zog etwas rein, und so hat er mit seinem linken Seitenkasten meine Radaufhängung vorne rechts doch recht verbogen. Ab da gings nicht mehr richtig vorwärts. Der Wagen war zwar noch fahrbar, aber nicht so richtig stabil mehr in den Kurven. So kams was kommen musste: Abflug in der schnellen Rechtskurve vor der Steigung zur Corks Screw, und ab in die Reifenstapel. Schade, so was...

Hoffentlich passiert mir das nicht am Freitag, weil sonst könnte es eigentlich zu einer Position in den Top 6 bis 8 wieder reichen. Bis denn...
 
Oben