Laguna Seca - Abstimmung zur Rennabsage

Wie soll mit dem abgebrochenen Rennabend auf Laguna Seca verfahren werden?

  • Verschiebung des Events auf den 04.11.2019

    Stimmen: 10 52,6%
  • Verschiebung des Events auf den 23.12.2019

    Stimmen: 6 31,6%
  • Das Laguna Seca Event entfällt

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich fahre in der VRTCC nicht mit, stimme aber gerne ab

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich bin mit keiner der Optionen einverstanden

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
U

User 13396

Da wir das Laguna Seca Rennen am 28.10.2019 leider auf Grund von Steam Problemen absagen mussten, geht es hier nun darum, ob und wann wir das Event wiederholen. Dafür stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


  • Das Laguna Seca Rennen wird nächsten Montag (04.11.2019) wiederholt und das Trainingsrennen an diesem Termin wird auf Mittwoch, den 06.11.2019 verschoben.
  • Das Laguna Seca Rennen wird am 23.12.2019 wiederholt. Dies wäre 2 Wochen nach dem eigentlich letzten Lauf auf Imola
  • Das Laguna Seca Event entfällt

Edit: Die Umfrage läuft bis Donnerstag Abend. Ich werde den Stand der Umfrage dann hier mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10746

Mehr terminliche Optionen gibts nicht?
z.B. Mittwoch (Übermorgen) oder Mittwoche in einer Woche? :(:?:
 
U

User 13396

Diesen Mittwoch wäre denke ich zu kurzfristig. Den Mittwoch danach stehen wir in direkter Konkurenz zur VRTM, wobei ich nicht weiß inwiefern Fahrer in beiden Serien mit fahren. Allerdings hätten wir dann bereits 5 Tage später schon das nächste Rennen. Das Trainingsrennen dafür würde dann zwischen beiden Ligarennen statt finden. Das halte ich auch für ungünstig.
Ich habe noch eine weitere Option eingefügt, wenn jemandem die 3 ursprünglichen gar nicht passen sollten.
 
U

User 4030

Nächste Woche Montag wäre wahrscheinlich die beste Option, wobei Johannes und ich an dem Abend schon in ner anderen Liga fahren... wäre also auch für weitere Terminoptionen :deal:
 
U

User 10746

Nächste Woche Montag wäre wahrscheinlich die beste Option, wobei Johannes und ich an dem Abend schon in ner anderen Liga fahren... wäre also auch für weitere Terminoptionen :deal:

Michael möchte damit sagen ,:D dass es sich nächsten Montag knubbelt, aber die vr geht natürlich vor!! :banger:
In der anderen Liga gibt's noch haufenweise Streicher...
 
U

User 21178

Wäre für nächsten Montag, Da wir uns alle Schon drauf vorbereitet haben.
 
U

User 18655

Hallo,

so kurz vor Jahresende am 23.12 wäre mal was.

Falls die Mehrheit für den 4.11 ist, müsste ich leider aus arbeitstechnischen Gründen absagen, und Impact Racing Blue wäre nur mit einem Fahrzeug am Start.
Mal abwarten und hoffen.....

KEEP RACIN
 
U

User 10746

Sieht aus, als wäre die Mehrheit dafür das Rennen zu wiederholen, aber die Terminfindung gestaltet sich knifflig...
Möglich wäre ja auch statt Montag, 2 Wochen nach dem letzten Rennen (also 23.12.)
der Montag, eine Woche nach dem letzten Rennen also 16.12.
Schwierig...am besten..erstmal ein Bier trinken! :prost:
 
U

User 13396

Von 19 Teilnehmern haben 10 für den 04.11.2019, 6 für den 23.12.2019 gestimmt. Die anderen 3 Optionen bekamen jeweils 1 Stimme.

Das Laguna Seca Event wird daher am 04.11.2019 zur gewohnten Uhrzeit aber ohne Stream stattfinden. Das Trainingsrennen für Portimao findet dann am Mittwoch, den 06.11.2019 statt.
Der §5.2 der VRTCC Reglements findet bei diesem Wiederholungsrennen keine Anwendung. Das bedeutet, dass Fahrer, die sich am 28.10. abgemeldet haben beim Wiederholungsrennen starten dürfen. Das Briefing und Passwort erscheint wie gewohnt 1 Stunde vor Trainingsbeginn im Portal.
 
U

User 4030

War ja klar, sehr schade ;( aber da wir uns leider nicht zweiteilen können, müssen wir wohl oder übel in der anderen Liga absagen...
 
Oben