Lag beim Chat in N2002

U

User 287

Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem mit der Chatfunktion in N2002. Wenn ich im Wagen sitze und z.B. in Talladega fahre und dann "t" drücke (ohne eine Nachricht einzutippen) friert das bild für eine Sekunde ein. Dabei verliere ich ca. 0.5secs auf meinen Vordermann. Wenn ich dann die Nachricht eintippe und dann enter drücke, friert das Bild wieder ein, und ich verlier dann wieder ca. 0.5secs. Das ist in sofern scheisse, weil ich beim chatten zeit verliere *g* und das auch höllisch riskant ist, wenn ich in einem Pulk fahre. Ich hab neulich formatiert und den alten N2002 Ordner gesichert und diesen nach der Neuinstallation drüberher kopiert. Wieder das gleiche Problem. Wohlgemerkt im normalen Chat von N2002 auf einem Server gibts keine Probleme.
Ja, ich weiß es gibt wichtigeres als Chatten, allerdings würd ich gern auch wieder mal Drafttaktiken o.ä. mit jemanden im Rennen absprechen.

Gruß Chris
 
U

User 426

Hallo zusammen,

habe selbes Problem. ?(

Bitte, bitte, bitte, bitte helft uns ;(

Vielen Dank im voraus
 
U

User 352

Das Problem hatte ich auch mal, nachdem ich eine neue GraKa eingebaut hatte. Der alte Treiber war nicht richtig deinstalliert. Hab dann mit dem Deto-Destroyer das System gereinigt, neuen Treiber installiert und gut wars
 
Oben