Lädt nicht

U

User 29551

Hallo, ich habe mir vor 2 tagen iracing geholt. wenn ich nur auf test drive gehe um eine runde zu fahren steht da lädt Sim bleib aber bei 0% stehen. woran kann es liegen?
Habe schon versuch ohne antivirus zu starten, als admin ausuführen, von browser starten, vom desktop starten mir fällt nicht mehr ein. hat vlt einer von euch eine idde.
mfg orge
 
U

User 13697

Bei mir war das letztes mal auch so... hast du iRacing im neuen ui gestartet ?

habe es dann in der alten Oberfläche gestartet und da kam die Fehlermeldung dass die anti Cheat Software nicht funktioniert..

wenn du die Meldung bekommst:

geh in den iRacing Installationsordner da gibt es einen Ordner der heißt easy anti cheat (oder so ähnlich) dort führst die darin liegende exe Datei aus (dauert nur ein paar Sekunden )

danach kannst du iRacing normal starten

edit: ok habe gerade gesehen, dass du in Ac auch Probleme hast... da wird irgendetwas mit deiner Hardware nicht passen.. wenn kein Spiel startet.
 
U

User 29551

naja andere spiele starten aber z.b. call of duty, assasins creed usw.
hardware habe ich 16gbram, rtx2060, i7 8600
 
U

User 13697

In iRacing kannst du noch probieren die Grafik konfig zu reseten.
 
U

User 14641

Ich habe das gleich Problem, habe iRacing schon komplett neu Installiert, aber keine Veränderung. Die Grafikeinstellung zurück zu setzen habe ich meine ich noch nicht getestet, aber das werd ich mal versuchen.

Achso, wenn ich mich über das Ui bei einer Session registriere kann ich über die Website in die Session joined.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
U

User 29551

Ich hab das spiel heute nochmal neu installiert und es hat geklappt, besten dank
 
Oben