Ladies & Gentlemen, start your Engines !

U

User

Heute ist es endlich soweit...... 8) :]

Die Saison 2002 wird von dem NEUEN CUP Busch Junior eröffnet.

Ich wünsche allen Fahrerinnen und natürlich auch Fahrern :) viel Glück in der neuen Saison.

Lasst uns da anknüpfen wo wir die letzte Saison aufgehört haben. :]
 
U

User

Steh hier noch in der Firma und bin schon ganz nervös. Freu mich schon auf das Race!!!
 
U

User 166

auch ich wünsche allen fahrern viel glück und erfolg in der neuen saison, vor allem aber viiiiiieeel spaß :D
 
U

User 124

Ich wünsche auch allen BJ-Fahrern einen guten und grünen Saisonstart!! :]

Ihr seid die ersten die für Punkte sorgen werden 8)


toi, toi, toi


Olaf
 
U

User 146

Unterstützt die Aktion "NO YELLOW!" durch saubere und rücksichtvolle Fahrweise!

Viel Glück allen!
 
U

User 165

Wünsch auch allen viel Spass! Und glaube den werden wir haben nicht wahr Jungs? :]
 
U

User 945

dto

Hallo Jungs,

Danke für die Wünsche, die ich hiermit auch zurückgebe.

Gruß Michael
 
U

User 113

Schluß mit Lustig

Die tribünen beginnen sich zu füllen, ein duft von verbranntem öl geht einem durch die nase, nur noch wenige stunden bis zur premiere.
Die zusschauer fiebern dem geschichtsbuch trächtigen ereignis mit begeisterung entgegen.
"Wir wollen die Juniors sehen! Wir wollen ..." kreischt die menschentraube vis a vis der boxengasse ... und da kommen sie ...
:D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :)) X( :) :P ;) :rolleyes: :sehrboese:

Wer wird der neue star?
 
U

User 172

WOW!!!

laeuft mir kalt den ruecken runter!!!! :]
ALLES GUTE !!!!:thumpup: :thumpup: :thumpup:
ich wuensch allen junioren einen guten und geschmeidigen session auftakt!!!
:hippy: PROST**** auf gute zusammen arbeit!!!!!
TOI,TOI,TOI!!!!
 
U

User 162

Hi,
ich freu mich auch schon drauf, werde so langsam wieder so nervös wie damals im Dezember bei meinem 1. Shoot Out Race(Finale Daytona) :] . Heute ist eh ein guter Tag, meine Ersatzfedern für mein Gaspedal sind nach 3 Wochen endlich angekommen, jetzt kann ich auch meine gehandicapten Pedale auf Vordermann bringen :D .
Auch ich wünsch natürlich allen einen guten Sasionstart, wenig Yellow`s und wie sagt man so "Pedal-und Lenkradbruch" :D.
 
U

User 120

Wünsch euch allen ein schönes, sauberes Rennen und vorallem habt viel Spaß dabei ne :D

Heiko hoffe du hast meine Mail bekommen !!!!
 
U

User 123

Ui ich höre schon die fangesänge "Doggy, Doggy, Doggy" *träum* *aufwach* mist dat waren garkeine fangesänge. Das war die Boxencrew, die mich gerade anflaumt, weil ich 2 pitplätze zu weit vorne stehe :D

Viel glück allen heute
 
U

User 195

8) allen eine schönes und sauberes rennen. halts hier in meinem job auch nicht mehr aus, muß raus hier und unbedingt vorher noch ein bißchen relaxen!!!!
bis denne im renne......... 8)
 
U

User 157

Ui ich höre schon die fangesänge "Doggy, Doggy, Doggy" *träum* *aufwach* mist dat waren garkeine fangesänge. Das war die Boxencrew, die mich gerade anflaumt, weil ich 2 pitplätze zu weit vorne stehe

nene, das war ich, weil du wieder in versuchung gekommen bist, die "dilletanta mova" im gras zu suchen :D :D

wünsche allen eine faire und spannende saison!
 
U

User 123

Ein interview wenige stunden vor dem 1. rennen für eurosport von Jenny Elvers geführt.
Rede und antwort stand Andreas Zeyen

Elvers: Andreas das 1. renne steht kurz bevor wie fühlen sie sich?

Zeyen: Ich sag mal :D Unser team ist gut vorbereitet. Wir hatten einige gute trainingsergebnisse und die autos sind gut vorbereitet. Eigentlich fühle ich mich gut! bis auf eine gewisse nervösität.

Elvers: Was rechnen sie sich in der kommenden saison aus?

Zeyen: Ich gehe ohne grosse ziele in die saison. ein traum wäre es natürlich unter den 1. 10 zu kommen aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt

Elvers: Da der Busch junior cup ja eine neue serie ist, wird es doch bestimmt zu komplikationen kommen

Zeyen: Nun es ist klar, dass sich das ganze erstmal einstimmen und normalisieren muss. Aber da sehe ich keine probleme.

Elvers: Danke Andreas! dann wünsche ich dir heute alles gute.

Zeyen: Danke :)

Zeyen: Ähmm frau Elvers?

Elvers: Ja?

Zeyen: gehen wir zu dir oder zu mir?!

Elvers: *patsch*

Zeyen: :titop:
 
U

User

Jau, ich wünsch euch alles gute zum Saisonauftakt.
Es ist alles gesagt worden was sein musste, jetzt liegt
es an euch die 120 Points nicht zu überschreiten.
Denkt drann, Daytona ist noch die leichteste Strecke von
den 4en. In den Shootouts warten geduldig ein paar Fahrer
auf euren Platz :D und es werden jeden Tag mehr.
Also liegts nur an euch selber die richtige Mischung zu finden.
Ihr sollt am Wheel sitzen und der Schweiss soll in Bächen fliessen, dann isses gut :D
 
U

User 83

und denkt dran.....

besser sauber 12. werden (127 Punkte) :))
als 3. und 90 Strafpunkte durch Fehler kassieren, denn das bedeutet: (75 Punkte, entspricht 30.Platz) 8o
 
U

User 93

@ Andy Zeyen

du glaubst doch nicht wirklich, dass die solch hochintelligente Fragen stellen könnte oder ? ;)

@ Juniors

Viel Glück Jungs, aber fahrt euch richtig in die Kisten !!!!! :D :] :))
 
Oben