Laaaaangsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 93

Moin Jungs,

ich brauch da mal einen Tipp !

Da ich mir in Homestead leider 'ne Strafe eingefangen habe, weil ich #333 mit neuen Reifen zu nahe kam ;) , seh ich mich nun gezwungen eine mehr oder minder schwere Entscheidung zu treffen.

Da das nächste Rennen ja in Watkins Glen stattfindet und man dort ja zugegebenermaßen noch viel viel leichter einen Fehler machen kann, frage ich mich nun ob ich dann entweder...

... mega slow um den Kurs schleichen soll, d.h. von der Anzahl her öfters in den Rückspiegel sehen als FPS haben ;) :D

oder

... ich setzt das Race ganz aus.

Was meint ihr ?


Gruss Andy
 
U

User 25

hmm, also ganz ehrlich, ich würde sagen, setz aus.
Weil, dann fährste das Daytona 500 nich mit, und wir
ham wieda n Gegner weniger zum schlagen ;)

cya Andy
 
U

User 38

wieso willst du in dem rückspiegel schauen. ?(
dein vordermann muss das doch machen wenn er überleben will! ;) :D :D

aber zurück zu deiner frage.
die entscheidung musste schon selber treffen!!

gruss, daniel
 
U

User 75

hi,
ich bin in der selben traurigen situation.
ich werde fahren egal ob ich danach "neu"in den shootouts anfangen muss oder nicht.
ich denke die beste taktik ist ,eigentlich wie immer,nicht zu viel zu riskieren.ist doch egal ob ich ne neue pb aufstelle oder mit 1.24er zeiten fahre.

cu micha
 
U

User 16

mhh wenn ich richtig informiert bin gibs doch keine yellows, oder Klausi? ?( (hoffend dass es noch kein briefing gab was ich hätte lesen sollen :) )

Will heissen wenn Du keinen anderen zum Pilze sammeln mit in die Wiese schickst :D oder behinderst dürfte strafenmässig imo nichts passieren.
In Sears Point gabs ja auch keine einzigste Strafe. 8o
 
U

User

Ich meinte das iss eine coole interpretation für einen
Abschuss :D
Das du das nicht mit Absicht machst ist mir auch klar,
also alles im grünen.

Gruss Klausi
 
U

User 56

Andreas schrieb:
*Kann doch niemand ahnen, dass er noch auf alten Reifen war.*

Warum schreibst Du ständig von Dritten? sag doch einfach DU hast es nicht gewußt, denn es gibt genug Fahrer die GENAU wissen wer auf alten und auf neuen Reifen ist.

ciao
WW
 
U

User 56

ROFL

Du bist ja wirklich noch doofer als ich dachte. Und das will was heißen .....

kannst wirklich schon mit ner ZITAT Funktion umgehen? Bei dem Alter das ich Dir zugestehe ist das wirklich ne toll Leistung.
Gratuliere

WW
 
U

User 93

Den Gefallen, hier nun weiter auf dein Niveau abzusinken, werde ich dir nicht tun und stattdessen die Moderatoren bitten den Thread zu schließen !

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben