LA SARTHE SETUPS

U

User 161

grüßt euch,

da ihr ja gerade so ziemlich alle mächtig viele runden in le mans dreht, wollte ich mir die strecke nun selbst auch einmal vornehmen. leider ergibt sich dabei das problem, daß ich kein ordentliches setup habe :( .

normalerweise fahre ich die alten GH setups von greger huttu mit den 85/45/5er differentialen.

dummerweise ist in gregers setupdownload kein altes GH setup drin und für den ferrari schon gar keins :( . war ihm wohl zu langsam der rote.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit setups aushelfen könntet, da meine schrauberfähigkeiten doch noch arg begrenzt sind.

meine nachweihnachtliche und ganz untertänige wunschliste bestünde dabei aus:

1. einem ferrari setup
2. einem eagle setup
3. einem honda setup

in anbetracht meiner situation betone ich natürlich, daß die obige nummerierung keinerlei wertung enthält.

auch ein brauchbarer link wär schön. habe nämlich auf keiner hotlap-seite etwas für den ferrari oder den honda gefunden.

schmeißt mich bitte zu mit setups. je näher an gregers alten GH-setups, desto schöner.

vielen dank schonmal :]

steffen


mist: ich wollte das doch ins setup- und nicht ins gpl-forum stellen. wer magische hände hat, der verschiebe es.

gruß

steffen
 
U

User 23

Also für Sarthe sollte eigentlich fast jedes Spa Setup gut geeignet sein. Ich schwöre auf alte GH Setups! Manchmal aber auch auf Ehnströhm.

Malle
 
Oben