U
User 1734
Jo,und ich fahre am besten mit 1&1
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, denke ich auch. Viele Hardwarekomponenten sind immer noch im Eigentum der Magentaroten und werden vom Provider angemietet bzw. via Netznutzung bezahlt. Nur, wenn eine Störung auftritt werden konzernfremde Provider nicht unbedingt bevorzugt behandelt. Und eine kostenpflichtige Hotline wäre für mich ein k.o.-Kriterium.im grunde ist unser provider schon ok. hatte solche störungen wie gestern noch nie. es wird wohl keine 100% internetleitung geben, selbst bei den rosaroten nicht.![]()
Und nach 4 Jahren VR wurde ich von einem mir bis dato Unbekannten absichtlich abgeschossen. "Andrej Schumacher" wurde von mir sauber überholt und ist mir dabei schon ins Auto geschrammt.
Auf die Schikane zu hatte er dann ca. 30 bis 40 Meter Rückstand und ist mir ungebremst ins Auto. Schlimmer gehts nimmer.
Hätte mich Gil im TS nicht beruhigt, dann ..........
Manuel und Ronny,
ist das Problem bei euch noch vorhanden?
Bei mir waren die Laggs auch dem Server noch vorhanden.
Kann ja lustig werden am Montag.
Naja so viel habe ich ja zum Glück nicht trainiert.
oki robert, alles klar! jetzt weissts! hab mich doch entschuldigt? was ist dein problem? war keine absicht
Torsten Brandt schrieb:Cam File wird dann hier zur Verfügung gestellt![]()
wenn du welche hast, her damit *g* würd mich auch mal interessieren, so ein "fremdes" Setup!