Kyalami - Vorbereitung

U

User 4160

im grunde ist unser provider schon ok. hatte solche störungen wie gestern noch nie. es wird wohl keine 100% internetleitung geben, selbst bei den rosaroten nicht.:p

U

User 3550

im grunde ist unser provider schon ok. hatte solche störungen wie gestern noch nie. es wird wohl keine 100% internetleitung geben, selbst bei den rosaroten nicht.:p
Ja, denke ich auch. Viele Hardwarekomponenten sind immer noch im Eigentum der Magentaroten und werden vom Provider angemietet bzw. via Netznutzung bezahlt. Nur, wenn eine Störung auftritt werden konzernfremde Provider nicht unbedingt bevorzugt behandelt. Und eine kostenpflichtige Hotline wäre für mich ein k.o.-Kriterium.

Anderes Beispiel: wenn der Strom ausfällt ist ja auch nicht Yello oder wer auch immer daran schuld, sondern der örtliche Netzbetreiber. ;)

U

User 3116

Ich hab als ich bei Const[ae]r war einfach gleich bei der Telekom angerufen, wenn mal etwas war, und denen erzählt die sollen die Störung beheben. Kommt dann schon einmal vor, dass gefragt wird, ob man denn DSL-Kunde ist. Auf diese Frage hin habe ich denen dann einfach gesagt, dass es ein Infrastrukturfehler sein müsse, da ich ja keine Fehlermeldung bzgl. eines fehlgeschlagenes Logins erhalten habe, sondern z.B. eine Störung im Netz vorliegt. Die haben dann den Port zurückgesetzt o.ä. und alles war gut. Hmm, hatte auch noch erwähnt das ich bei Congst[ae]r Kunde bin und des eh eine Tochter ist und es deswegen wenig unterschied macht, ob ich Kunde bin oder nicht.
Es sind ja nur weniger Anbieter die eigene Leitungen liegen haben. Welche eigtl.? Arcor, Versatel?, Hansenet? Und? Hmm.

Edit: Ööh, Offtopic? :wall:

Also ich finde Kyalami ganz schön heftig! Besonders beim Anbremsen der ?Wesbank? Kurve, wo es über die Hügelkuppe und dann scharf links geht, komm ich öfter in Schwierigkeiten und gerate ins Schleudern. :(

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3327

Manuel und Ronny,
ist das Problem bei euch noch vorhanden?
Bei mir waren die Laggs auch dem Server noch vorhanden.
Kann ja lustig werden am Montag.
Naja so viel habe ich ja zum Glück nicht trainiert.

U

User 4469

sry

Und nach 4 Jahren VR wurde ich von einem mir bis dato Unbekannten absichtlich abgeschossen. "Andrej Schumacher" wurde von mir sauber überholt und ist mir dabei schon ins Auto geschrammt.
Auf die Schikane zu hatte er dann ca. 30 bis 40 Meter Rückstand und ist mir ungebremst ins Auto. Schlimmer gehts nimmer.

Hätte mich Gil im TS nicht beruhigt, dann ..........

hiermit entschuldige ich mich bei robert hyna. robert es war keine absicht. hatte im 2 rennen keinen rückspiegel an????? ka wieso? merkte es erst bei deinem sauberen überholmanöver( hätte rückspiegel, hättest du mich auch nicht überholt) nach manöver hat ich spiegel eingeschaltet,und zu lange hintermann beobachtet und dann wars zu spät. ich weiss selber schuld ist mir auch peinlich.
doch ich bin bestimmt kein wrecker, es war keine achsicht.nochmals grosses sry robert kommt niewieder vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1124

Ohh Mann, keke ist Andrej Schumacher.
Derjenige, der bei seinem dritten Post schon eine rote Karte bekommen hat, weil er Elmar beleidigt hat.

Du hast uns doch versprochen weiterhin public zu fahren.
Naja, 2 Wochen haben wir ja jetzt unsere Ruhe.
Und dann können wir ja das PW ändern. :p

U

User 4491

back to topic..

ich weiß nicht wie es den anderen Fahrzeugen ergeht nur mit dem vectra ist das russisches roulette in der westbank kurve.. entweder die karre über und untersteuert und wenn man mal richtig glück hat passiert gar nichts.. sehr merkwürdig.

U

User 4469

oki robert, alles klar! jetzt weissts! hab mich doch entschuldigt? was ist dein problem? war keine absicht

U

User 3459

Gilbert, ich hatte dieses Problem auch mit dem Seat. Kaum mal 3 Runden am Stück ohne Quersteher oder Ausflug ins Kiesbett. Hauptursache war bei mir offenbar, dass ich beim Bremsen nicht komplett vom Gas gegangen bin, seit ich das geändert habe, ist Wesbank kein größeres Problem mehr als alle anderen Kurven.

U

User 4491

Matthias, habs auch raus an der stelle.. da heißt es echt fuss vom gas und ganz sanft in die kurve hineinbremsen..
fühlt sich super seltsam an, und im rennen war es aber auch ne stelle zu überholen also wenn man mim riskio hinein ist. naja bin gespannt auf Montag..

U

User 656

Torsten Brandt schrieb:
Cam File wird dann hier zur Verfügung gestellt :)

Wie versprochen, hier die neue Kamera.

Bei der Zufahrt zur letzten Schikane blitzt ab und zu ne andere Cam dazwischen, das bekomm ich nicht wirklich weg. Ansonsten ist jetzt meiner Meinung nach eine gute Übersicht für die Streams gegeben.

Installation:
* sichert euch bei Bedarf eure originale Cam-File. Dazu einfach die Datei umbenennen und an den Namen ein .bak oder .ori anhängen

* Dann die im Archiv enthaltene Datei nach "...\SteamApps\'Benutzername'\race 07\GameData\locations\VRKyalami\" entpacken.

Fertig :)

Anhänge

• VRKyalami_CamV1.rar
    1,3 KB · Aufrufe: 15
U

User 4030

@Torsten: gut ;)

@Ricardo: kannst ja einfach mal im Setup-Forum fragen? Wüsste auch keine Quellen... wenn du welche hast, her damit *g* würd mich auch mal interessieren, so ein "fremdes" Setup!

ma wat anderes... wann gibts denn die Ankündigung für den Stream (im Forum und auf multibc)?

U

User 3459

@Torsten

Sieht gut aus. Endlich gibt's auch in den Topsport-Esses eine ordentliche Abdeckung mit Kameras.

Zurück
Oben