Kyalami Ultra High Res !

U

User 3409

Falls es jemand noch nicht kennt:

Kyalami high res update - SimRacing MZ

Mir hats heute erstmal die Sprache verschlagen, was grafisch in GPL noch möglich ist. Immerhin 80 MB gross.
Wußte gar nicht, was ich für hässliche Original-Strecken noch drauf habe.
Hat jemand noch gute Links zu High-Res Updates, außer die üblichen in gpllinks.com, die ja nicht alle high-res sind?

Gruß Matze
 
U

User 1667

Bei mir isser "nur" knappe 40 MB gross

Hast Du Dich verschrieben oder nen falschen Link erstellt?
 
U

User 1191

wahrscheinlich verschrieben. Bei mir isser auch nur 40 MB.

Allerdings hab ich in meinem Ordner als Spitzenreiter Monaco mit 118 MB (nein, kein Tippfehler!!!), gefolgt von Spa mit 80 und Ring mit 74 MB.
 
U

User 3409

Stimmt. 40MB. Aber entpackt 80 MB.

@Claudio. Hast du noch die Links zu den Spa und Nürburgring Track-Addons. Die Größe hört sich vielversprechend an.
Spa ist gerade mal 20 MB bei mir gross.
Und du hattest doch mal deine Sounds gepostet. Hast du den Link noch ?
 
U

User 1834

Spa hat bei mir sogar 94 mb. Sind die schönsten Grasupdates drauf.

Ring hat bei mir 55mb

Kya allerdings nur 8,5mb. Da schmeiß ich aber mal das update rein.
 
U

User 3409

Was ich noch suche und nur broken links finde, ist Foved, wo man den Field of View ändern kann. Hat das noch jemand?
Oder gibt es ne Möglichkeit den FOV über .ini oder so manuell zu editieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3409

Danke Olli.

Was für ein FOV kommt denn ungefähr der Realität am nächsten oder welchen Wert benutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

fov verändern? ist das nicht cheaten? :cool:
was stimmt denn mit der default-fov nicht? reicht doch, oder? überzeug mich doch bitte einer mal, weshalb ich fov verändern sollte, dann tu ich mir die mühe vielleicht an und teste das auch mal. :)
(info: ich hab keine 3 bildschirme à la panorama-blick aufgestellt, wie das einige haben.. für den fall leuchtet mir höherer fov ja ein. ich habe allerdings breitbild.. ähm was ist es? 22", wenns recht ist).
 
U

User 3409

Habe auch einen 22", Fabian. Der default FOV ist schon in Ordnung. Ich wollte nur mal testen, ob mir eine engerer oder weiterer FOV vom Feeling vielleicht näher entgegen kommt oder ein anderes Speed-Feeling gibt.
 
Oben