Kyalami - Absagen und Nachrücker

U

User 677

Folgende Fahrer haben abgesagt. Die mit * sind G3 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Heinz Höferer *
Michael Mayer *
Christian Stallwanger*
Holger Wawrzyniak*
Michael Nepp*
Dominic Hy.
Martin Steinmetz

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Torsten Schmitt
Andreas Meyer
Ralf Knietzsch

Frank Ewe
Sebastian Schmalenbach

Robert Weiche
Maximilian Indrich

Matthias Balanski
Stephan Teigeler
Michael Raetz
Marc Wieneke
Yves Lederle
Rene Hoogenhout
Ralf Thielen
Stephan Peters
Jorge Da Silva
Christian Mueller
Ole Seyen
Ricardo Krause
Lutz Boldt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4523

muß wg. spätschicht absagen :(
____________________________________________________________________________
lg
frank
 
U

User 301

Muss leider auch absagen :(

Bin grad am Übersiedeln und hab extra doppelt Internet um ja kein Rennen zu versäumen :rolleyes: Arbeit geht halt leider vor...

Titelverteidigung ade ;(
 
U

User 1124

Ich schreibe im Auftrag meines Bruders Dominic:

Dominic liegt gerade im Krankenhaus. Ihm wurde eine Metallplatte an seinen zerbrochenen Schienbeinkopf (unteres Kugelgelenk des Knies)geschraubt.

Die Verletzung hat er sich bei einem Sturz beim Moto-Cross Training zugezogen.
 
U

User 328

Ich muss heute leider auch absagen. Schreibe in kürze eine Statistikklausur und muss noch einiges lernen. :(
 
U

User 1534

Verdammt, muss für heute absagen.
Da es schon nach 16 Uhr ist hätte ich mir den Post wohl auch sparen können. :-/
 
U

User 677

Ich brauche mal wieder Hilfe. 5 G3 Absagen, macht 5 G3 Nachrücker. Alle 5 sind angetreten. Müsste ich mit den 5 DNS auf 30 Fahrer kommen. Ich habe einen, der nicht abgesagt hat, gefunden, mir fehlt aber noch einer, da ich zur Zeit nur auf 29 komme. :gruebel:
 
U

User 3459

Jens Klein-Altstedde? Der hatte nen Freeze und konnte nicht antreten, so weit ich das mitbekommen habe.
 
Oben