U
User 3129
Was los, will den niemand ?
kann doch nicht sein das nur ein grid zusammen kommt, traut euch
kann doch nicht sein das nur ein grid zusammen kommt, traut euch
Aber ich schaffe es nicht, ein vernünftiges SET zu basteln...
Kann da jemand helfen ?
ich sehs ja ein das viele FWD junkies wohl keinen spass an der kombo haben werden. aber mal im ernst, fändest dus wirklich besser wenn die jungs später in den masters ins kalte wasser geworfen werden und dort eine mittlere katastrophe auslösen?
ich hab das hier so verstanden das der RC als vorbereitung für die richtigen ligen gedacht ist. es ist doch so das niemand von einem rookie top zeiten erwartet, und genau da fängt die fairness wieder an. wenn man merkt das es mit dem bleifuss nicht so klappt wie man gerne möchte muss man eben nen gang zurückschalten und die kiste eben 1-2 sekunden langsamer über die piste bügeln um niemanden abzuschiessen.
wer das nicht versteht hat sich die negative bewertung mehr als verdient.
klar ists schade das manche aus angst die kombo nicht meistern zu können garnicht erst teilnemen, aber deswegen nurnoch einfache rennen zu fahren halte ich für die falsche lösung.
@peter
es werden immer 45minuten rennen angepeilt. wenn du die 45 mal durch die durchschnittlichen rundenzeiten teilst kommst du grob auf das was am ende auch gefahren wird. ich würd jetzt mal auf 16 runden tippen
Wir sind diese Strecke in der Sommertrophy mit dem LX4 gefahren.
Ich weiß jetzt nichtmehr genau wie's ausging, aber es war kein Katastrophenrennen (das wüsste ich noch) und es hat den meisten Fahrern Spaß gemacht.
Dass der LX6 zu den schwierigeren Autos gehört ist klar.
es sollten alle den rac fahren