kurzes hallo

U

User 6288

.. an alle.

ich bin 25, komme aus köln und bin nun endlich wieder besitzer eines g25 und somit in der lage wieder anständig über die pisten zu fahren.
angefangen mit sim-racing habe ich mit grand prix, darauf folgte grand prix 2.. ansonsten sterbe ich für die gran turismo teile aber meisst fahr ich doch rFactor.
 
U

User 478

Hallo Du!

Dann als erstes mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!!!

Und als zweites, der Satz, den 85% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

Gruß
Marc
 
U

User 1328

Welcome VR!

Scheinst dich ja schon auf eine Sim festgelegt zu haben, kann ich keine Überzeugungsarbeit mehr leisten. :giggel:

Aber viel Spass mit den rF Jungs! :ciao2:
 
U

User 1127

Nee-nee Robert, lass sie (ich denke zumindest vom Namen her mal, daß es eine SIE ist) mal ruhig bei uns - da ist sie in guter Gesellschaft. Sie muss sich dann nur für die richtige Mod entscheiden ;)

Willkommen hier!
 
U

User 6288

haha ne ich bin männlich, keine sorge lach.. meine Freundin saß nur daneben und meinte ich sollte den nickname wählen ;)
und ja mit rF fahr ich schon die richtige Schiene *grins
 
U

User 561

Dann wächst die Kölner Fraktion ja wieder ein wenig. Herzlich Willkommen!
 
U

User 6288

so siehts aus ;)
treibt sich der Shordy auch hier rum? der Alte lfs noob..
 
U

User 331

Willkommen und viel Spaß hier. :D

dodge_super_bee_sign.jpg
 
U

User 6288

so in etwa hatt ich mir das auf meinem carskin wo ich derzeit dran sitze gedacht ;)

danke
 
Zurück
Oben