kurze frage

U

User 6946

hallo leute!

hab nascar 2003 in meiner spiele sammlung wieder gefunden und möchte euch fragen ob es möglich wäre das ich ab und zu mal auf eurem server fahren dürfte, also keine rennen sondern nur für übungszwecke:D

grüße monkey

U

User 652

Hallo Jofuno ! :D

Pass auf, wir machen das so....

Lies Dich bitte hier mal bei 3-4 Tassen Kaffee oder schwarzen Tee durch...News - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.
und meld dich ganz normal, aber bitte mit Deinem realen Namen zum Rookiecup an, damit ich Dich anlegen und dir eine Startnummer verpassen kann und Du somit legitim unterwegs bist.
Was Du daraus machst, sprich ob Du wirklich die RC Rennen mitfährt oder nicht, sein ja Dir überlassen.

Grüße
Jörg

U

User 3249

Genau !
Anmelden ist kein Aufwand.
Suche dir hier eine Freie Nummer und komm einfach zum Training.
Gerade im Rookie Cup sind Regelmäßig Leute unterwegs,die ähnliche Bedürfniße haben wie du selber.
http://forum.virtualracing.org/nascar-allgemein/65875-gnl-2009-nummernvergabe-momentaner-stand-freie-nummern.html

Und vieleicht macht dir die Sache soviel Freude,das du sogar mal an einem Rennen teilnehmen willst,wer weiß :D

Und wie Dr. Joerg Kormany schon angedeutet hatte...Real Name wäre nett !

Trainieren kannst du Täglich auf dem Server 2 (Rookie Cup Server) und ab ca. 18:30 je nach Laune,kommen die Jungs aus ihren Löchern und auf den Jeweiligen Track des kommenden Events.

Montags ist Raceday im RC :racer:

Gruß Pete #27

U

User 3205

Hallo Unbekannter Nummer 2:D

Willkommen, vielleicht trifft man Dich ja doch mal in ´nem Rennen...

U

User 6431

also ich kann dir nur sagen, den adrenalin kick den du bei nen online rennen bekommst.. ist mit nen offline rennen kein stück vergleichbar. probiers,
es macht laune :D

U

User 4134

also ich kann dir nur sagen, den adrenalin kick den du bei nen online rennen bekommst.. ist mit nen offline rennen kein stück vergleichbar. probiers,
es macht laune :D

na oliver, da hast du aber stark untertrieben :D
wenn ich schon an morgen abend und montagabend denke, dann steigt mein adrenalinspiegel schon jetzt an,
was fürn glück das mein frau hier ist :D:D:D:D:D:D:D

Oben