Künstliche Inteligenz mit Rank -30

U

User 70

Hey, ich wollte nur mal fragen ob jemand eine GPL_ai.ini datei rumliegend hat wo Clark und Co. so Zeiten die einen -30er Rank geben würden......also so ca. so schnell wie die besten dieser Liga sind, oder ein klein klein wenig langsamer...
zB
1:25.0 Zandvoort
1.20.0 Kyalami
1.04.8 Watglen
8:20.0 Nurburg

Na ja, ihr wisst schon was ich meine..........
 
U

User 43

Hallo David,
versuch mal die hier
Wenn die aI zu schnell oder zu schnell ist, ändere einfach die Zeilen

[driver_modeling]
; GLOBAL SCALING
global_driver_mod_scaling = 1.400000
fast_global_hype_scaling = 1.300000
Höhere Werte=schnellere AI
Gruß
dirk
 
U

User 70

ZITAT "Wenn die aI zu schnell oder zu schnell ist"

?( 8o ?( Sorry, dass verstehe ich jetzt nicht so ganz, liegts daran das ich schwei(s)(z)er bin, oder kann dirk nicht deutsch.........

übrigens sind mir die ai's nicht zu schnell oder zu schnell, sondern zu langsam oder zu langsam......

dann muss ich wohl die werte auf 0.7 oder so was ändern, richtig?????????
 
U

User 43

Original von David Schneider
ZITAT "Wenn die aI zu schnell oder zu schnell ist"

Ääh,sorry, sollte natürlich zu schnell oder zu langsam heissen:)
Ändere einfach folgende Werte in der ai.ini:

[driver_modeling]
; GLOBAL SCALING
global_driver_mod_scaling = 1.400000
fast_global_hype_scaling = 1.300000

Höhere Werte=schnellere AI.
Gruß
dirk
 
Oben