Kuckuckskinder!?

U

User 1330

Guten Abend werte Leser und (leider nicht so zahlreich) Leserinnen,

ein guter Freund, "sozusagen mein bester", ist grad in einer sehr unverdienten Lage. Er hat seit Jaaaahren der Abstinenz, weil unglücklich verliebt... bla, bla... mal wieder ne Frau kennengelernt... ich denke:"Super, endlich...." Hihi, pure Selbstsucht meinerseits ;-)

Naja, er ruft mich an:"Ich habe Sex, ich habe sex.." und freut sich derbst. Nun gut, ich fands ja auch gut, das der Junge mal wieder unter Menschen (unter Frauen ;-) ) kommt. Hat sie zufällig im Vollsuff kennengelernt und is mit ihr abgestürzt. Dann am nächsten Tag die Dinge klargestellt, also nix Beziehung oder so, nur "Freunde"...

Tja, jetzt... 5. Woche Schwanger. Krass. Was geht denn da?
Und sie will scheinbar auf keinen Fall abtreiben (oh Gott ich habs gesagt).

Das hat er sich so sicher nicht vorgestellt. 27 Jahre zahlen für nen Kind, das Sie ihm untergejubelt hat??? Wie krass is das???
 
U

User 1330

DIESE Antwort, ist ebenso sinnlos wie inhaltslos. ER ist nicht schwanger, sondern sie. Und das ist sie, weil SIE es so wollte, oder was würdest Du denken?
Wenn ich ne Frau wär, würd ich sicher nicht das Risiko eingehen, Schwanger zu werden, es sei denn ich will es. Sie könnte ja auch abtreiben aber will es angeblich aus "äthischen" Gründen nich machen... völig bescheuert. Lieber nen Kind ohne Vater großziehen, oder wie?

Habe mich damit etwas auseinandergesetzt... Der Erzeuger soll zwar "Verantwortung" übernehmen (das meint nach dt. Recht: KOHLE zahlen), aber ne Wahl hat er nich. Und wird er nie haben. SIE entscheidet über SEIN Leben.
Dem "Zellhaufen" in ihrer Gebährmutter is das alles natürlich völlig wurscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1204

wann war das ? vor 2 Wochen oder ?
wäre nicht das erste mal das ein Zahlmeister gesucht wird weil der Peil fehlt wo man sich das eingefangen hat.
Natürlich nur reine Mutmassung.
 
U

User 773

Sorry, aber wenn er kein Kind hätte haben wollen, hätte er nen Kondom benutzen können. Er ist und bleibt selbst schuld.
 
U

User 224

SIE hat auch das Recht, das Kind zu bekommen. In meinen Augen ist es eigentlich mehr die Pflicht.
 
U

User 3205

...ich würde mich ins Ausland absetzen...

Nein Scherz...(oder doch Ernst? :gruebel:)



Ist natürlich Pech, aber mit sowas muss man rechnen sage ich mal...ist bestimmt nen richtig dicker Schock für ihn gewesen...

Also ich kann hier ja nur von mir selbst ausgehen...Ich würde glaub´ich erstmal Herzinfarkt vor Panik/Schreck bekommen...

Kommt halt auf ihn an wie er so zum Thema Kinder eingestellt ist...

Ich möchte halt keine und würde mich, wenn ich er wäre, echt mies fühlen und nicht mehr klar kommen...
Aber man ist ja in gewisserweise auch selbst Schuld daran
 
U

User 1816

Ganz schön dämlich ohne Präser rumzuvögeln!

was andres kann man da echt nicht sagen... ok klar er war vielleicht froh mal wieder spass zuhaben, aber soweit können eigentlich schon 15jähige denken, und macht er es nicht muss es bestraft werden. hat er gummis genommen und es ist trotzdem passiert, --> Vaterschaftstest und kommt raus das es seine ist, pech gehabt... wer sein spass will muss damit rechnen , oder demnächst nen kuscheltier nehmen...
sowas nenne ich schicksall,oder blödheit...
mir ist das einmal auch schon fast passiert, aber noch gutgegangen aber aus fehlern lernt man...
 
U

User 1330

HALLO??? Dre gute hat seit Jahren keinen Sex gehabt. Dann wird er abgeschleppt, vertraut dem Mädel, und soll jezze Vater sein... die gute Frau kennt er übrigens seit ungefähr 1 Jahr, hat sie wohl schon öfter getroffen.

@Bernhard: Wieso sollte SIE das Recht haben, SEIN Kind zu kriegen, wenn er es nicht will? Was Du sagst, ist nichts als eine gerlernte Ansichtsweise. Hast Du mal genauer drüber nachgedacht?

@ Klausi: Mord? Mord is geplante Tötung aus niederen Beweggründen. Hier sieht der Fall aber anders aus. Es ist doch besser nen Haufen willenlose Zellen zu entfernen, als später ein Kind zur Welt zu bringen, das eben NICHT in einer Familie aufwächst und leider KEINEN Vater hat. Mein Kumpel ist tatsächlich am überlegen ins Ausland zu gehen... aber erst seit dem ich ihm davon abgeraten habe, sich umzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 282

schön idiotisch.
auf jeden fall sofort nach geburt vaterschaftstest beantragen.
 
U

User 1816

achso er kennt sie nen jahr?nagut dann würd ich sagen, pech gehabt, kontrolle ist besser als vertrauen...
aber trotzdem gehts mir nen in kop warum er keine gummis genommen hat

edit: wie alt ist er?

edit2: ich lache nur wenn einer von uns morgen ne sms bekommt, eh du wirst vater :happy:

wenn ich ne feste freundin hätte,hätte ich kein problem damit,(bin ne kinderfreund) aber wenns nur spass war dann würde ich echt überlegen was ich machen soll --> selbstmord? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1204

Mord is geplante Tötunag aus niederen Beweggründen.
Ja bitte, als was sonst würdest du ne Abtreibung denn einstufen.
Für sowas gibt es nur medezinische Gründe und sonst garnichts. Egal wie man es sieht, dass gerade enstandene Leben kann rein garnichts dafür.
 
U

User 331

Vaterschaftstest machen und hoffen.
Laut Statistik soll ja jedes 10. Kind ein Kuckuckskind sein. Zählt mal durch hier. ;)
 
Zurück
Oben