Formel 1 Kuala Lumpur 2009

U

User 3717

Kann sich noch jemand an den Aprilscherz erinnern mit der Mclaren Lackierung? Das sie zu stark das Sonnenlicht spiegelt und sie deshalb das Auto ändern müssen ^^
Das stand dann bei RTL als ernst gemeinte Meldung im Videotext ;)

Von Fr - So soll ein Sturm mit viel Regen über dem Streckengebiet sein, da bin ich mal gespannt wie sich die neuen Karren im Regen fahren lassen. Wird sicher ne mords Gaudi!
 
U

User 2937

*hoff*

also ich bin dafür das es genau so heftig regnet das das rennen gerade noch gefahren wird :D
 
U

User 1484

...na toll....RTL hat am Wochenende Ralf Schumacher für den Niki Lauda eingekauft.
 
U

User 561

...na toll....RTL hat am Wochenende Ralf Schumacher für den Niki Lauda eingekauft.
Ich hoffe ja auch auf den Aprilscherz, aber wenn man das freundschaftliche Verhältnis der RTL-Jungs und Porno-Ralle aus den vergangenen Jahren in Erinnerung hat, dann ist das leider höchst realistisch.

Frage: ist das eine einmalige Vertretung, oder dauerhafter Ersatz von Niki?
 
U

User 893

Was hat er denn? hab gar nix mitbekommen und mich letztes WE schon gewundert wo denn das Rotkapperl rumrennt :D
 
U

User 4324

Was hat er denn? hab gar nix mitbekommen und mich letztes WE schon gewundert wo denn das Rotkapperl rumrennt :D


Er hatte letzten Sonntg um 9 Uhr ne Knie Operation(angeblich);)

Nikki war aber bei den meisten Übersee Rennen garnicht dabei...letztes Jahr und die Jahre davor auch, da musste sich RTL/König dann immer ne ausrede einfallen lassen aber ich glaube er hat das mal gesagt dass er wohl das Reisen nicht verträgt oder so..ist meine Vermutung mal:)
 
U

User 1484

Er hatte letzten Sonntg um 9 Uhr ne Knie Operation(angeblich);)

Nikki war aber bei den meisten Übersee Rennen garnicht dabei...letztes Jahr und die Jahre davor auch, da musste sich RTL/König dann immer ne ausrede einfallen lassen aber ich glaube er hat das mal gesagt dass er wohl das Reisen nicht verträgt oder so..ist meine Vermutung mal:)

hmm....ich glaub du hast verpaßt was der Mann in den lezten Jahren gesundheitlich durchgemacht hat.
Bei den Eingriffen ist es erstaunlich wie schnell er wieder vor der Kamera stand. Diesmal ist es die Hüfte.
 
Oben