Krieg hier bald nen Koller , wieso........

U

User 326

... sind die Online-und Offlinezeiten so unterschiedlich. Mir fällt es immer wieder auf , das ich meine Offlinezeiten nicht im Onlinemode hinbekomme . Weder die spur noch den Speed , den ich offline habe kann ich im Onlinezocken umsetzen . Jeder Versuch die Linie und den Speed , welche ich im Offlinemode zuvor 100-200 Runden problemlos dann gehen konnte Online nicht mehr hin , ich muss beim Fahren im netz eine komplett andere Spur fahren und auch die Geschwindigkeit bekomme ich nicht so hin . Es liegt auf jeden fall nicht daran das ich einen gerade überhole oder überholt werde , da ich immer auch mit 35 gegenern offline trainiere . Ich würde aber mal gerne wissen , warum brechen die Zeiten Offline bei mir ein ? Gibt es da eventuell nen Patch (ausser dem 1.1.02 ) den man da ziehen könnte , meine einstellungen : OpenGL grafik , core.ini einstellungen dementsprechend geändert ,
Hardware G-force 2 Mx 400 agp (64 mb) , 256 mb , ram , Elitegroupe Motherboard mit AMD Duron 800 hz
 
U

User 204

Fahr doch einfach mehr online Alex, dann haste das Problem nicht.

Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich fast nur online fahre.
Grossartige Unterschiede kann ich allerdings nur zwischen Testing Session und Rennen (online und offline) erkennen.
Im Rennen steigt imho die Spin-Gefahr gegenüber der Testing Session an, die Karre fühlt sich looser an.
 
U

User 326

Ja peter , das ist schon klar , aber ich fahre ja auch offline nur gegen gegner , wenn diese auch vom com gesteuert werden , testing session mache ich nur , um mal ein paar runden auf nem mir noch nicht bekannten kurs zu drehen . mich wundert es aber immer wieder das ich offline ne bessere linie und nen besseren speed fahren kann als online , ich weiss auch nicht bgenau warum , aber sowie ich im onlinemode bin fühlt sich das lenken und alles eigentlich schlechter an als ofline , und ich fahre halt erst nen kurs online , wenn ich es schaffe gescheite runden zustande zu bekommen , ohne gleich irgendwen abzuschiessen weil ich mich nur drehe und es car nicht im griff habe . Vielleicht liegt es wirklich daran das ich mehr online fahren sollte .Habe aber auch das gefühl das da was mim rechner net stimmt , genauer gesagt die komponenten im onlinemode net ganz so laufen wie ich mir das wünsche , aber will bei gelegenheit sowieso en neues MThrb und CPU holen , vielleicht funzt es ja dann besser , wollte halt mal fragen ob man da technisch noch was machen kann , ohne gleich neue hardware holen zu müssen.
 
U

User 269

Geh doch Online und mache den Host.

Da kannst Du auch gegen CPU trainieren, aber Du hast schon den rutschigen Online-Grip.

So mache ich es zumindest und umgehe damit das Offline-Problem.

Ich dachte Offline erst ich wäre schnell und sicher unterwegs und Online zeigte sich mir dann die kalte Wahrheit.

Maybe it could help.

Ciao BF
 
U

User

also mir ist das eigentlich noch nicht aufgefallen, aber teilweise läuft es online nicht ganz so flüssig wie offline, weshaln ich zu onlinerennen die auflösung und detailmemge immer etwas runterdrehe.
 
U

User 199

Original von Alex Lang
Krieg hier bald nen Koller, wieso....

...das möchte ich auch mal wissen :happy: Bernard was haste da schon wieder angestellt :D Pfui, schämen solltest du dich, aber wirklich :P

Sorry, ich kann nicht anders 8)

Andree
 
U

User 326

Original von Andree Neumann
Original von Alex Lang
Krieg hier bald nen Koller, wieso....

...das möchte ich auch mal wissen :happy: Bernard was haste da schon wieder angestellt :D Pfui, schämen solltest du dich, aber wirklich :P

Sorry, ich kann nicht anders 8)

Andree



net so Laut , Andree . muss ja net gleich jeder wissen ,lol :D :D :happy:
 
Oben