U
User 326
... sind die Online-und Offlinezeiten so unterschiedlich. Mir fällt es immer wieder auf , das ich meine Offlinezeiten nicht im Onlinemode hinbekomme . Weder die spur noch den Speed , den ich offline habe kann ich im Onlinezocken umsetzen . Jeder Versuch die Linie und den Speed , welche ich im Offlinemode zuvor 100-200 Runden problemlos dann gehen konnte Online nicht mehr hin , ich muss beim Fahren im netz eine komplett andere Spur fahren und auch die Geschwindigkeit bekomme ich nicht so hin . Es liegt auf jeden fall nicht daran das ich einen gerade überhole oder überholt werde , da ich immer auch mit 35 gegenern offline trainiere . Ich würde aber mal gerne wissen , warum brechen die Zeiten Offline bei mir ein ? Gibt es da eventuell nen Patch (ausser dem 1.1.02 ) den man da ziehen könnte , meine einstellungen : OpenGL grafik , core.ini einstellungen dementsprechend geändert ,
Hardware G-force 2 Mx 400 agp (64 mb) , 256 mb , ram , Elitegroupe Motherboard mit AMD Duron 800 hz
Hardware G-force 2 Mx 400 agp (64 mb) , 256 mb , ram , Elitegroupe Motherboard mit AMD Duron 800 hz