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User 1937
Ich habe die letzte Stunde mit einer netten Customer service Dame im Minutentakt Mails hin und hergeschickt und letztendlich die Lösung meines (und evtl. eurer) Kreditkartenprobleme gefunden.
Es hat nix mit der Kreditkarte an sich zu tun, sondern mit einer fehlenden Fehlermeldung was die Plausibilität der Telefonnummer angeht. Ich trage bei meinen Anmeldungen immer Grundsätzlich die Telefonnummer „0815“ ein. Weil ich halt nicht einsehe warum die meine Nummer brauchen.
Diese Nummer reicht auch aus um die Meldung „Feld nicht gefüllt“ abzuschalten.
Aber und dass ist das Merkwürdige, wird dann beim bezahlen die Angabe doch noch mal auf Plausibilität gecheckt und wird abgewiesen aber halt als Meldung das mit der Kreditkarte was nicht stimmt.
Wichtig hierbei ist noch zu erwähnen das man die Ländervorwahl „+49“ weglassen muss (laut Customer service). Bei mir geht’s jetzt zumindest
Hoffe das hilft euch auch weiter.
Nachtrag: Die Dame hat nochmal geschrieben und fügt hinzu das die Nummer mindestens 10 Zahlen haben muss
Es hat nix mit der Kreditkarte an sich zu tun, sondern mit einer fehlenden Fehlermeldung was die Plausibilität der Telefonnummer angeht. Ich trage bei meinen Anmeldungen immer Grundsätzlich die Telefonnummer „0815“ ein. Weil ich halt nicht einsehe warum die meine Nummer brauchen.
Diese Nummer reicht auch aus um die Meldung „Feld nicht gefüllt“ abzuschalten.
Aber und dass ist das Merkwürdige, wird dann beim bezahlen die Angabe doch noch mal auf Plausibilität gecheckt und wird abgewiesen aber halt als Meldung das mit der Kreditkarte was nicht stimmt.
Wichtig hierbei ist noch zu erwähnen das man die Ländervorwahl „+49“ weglassen muss (laut Customer service). Bei mir geht’s jetzt zumindest

Hoffe das hilft euch auch weiter.
Nachtrag: Die Dame hat nochmal geschrieben und fügt hinzu das die Nummer mindestens 10 Zahlen haben muss

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