Kreditkartenprobleme

U

User 1937

Ich habe die letzte Stunde mit einer netten Customer service Dame im Minutentakt Mails hin und hergeschickt und letztendlich die Lösung meines (und evtl. eurer) Kreditkartenprobleme gefunden.

Es hat nix mit der Kreditkarte an sich zu tun, sondern mit einer fehlenden Fehlermeldung was die Plausibilität der Telefonnummer angeht. Ich trage bei meinen Anmeldungen immer Grundsätzlich die Telefonnummer „0815“ ein. Weil ich halt nicht einsehe warum die meine Nummer brauchen.
Diese Nummer reicht auch aus um die Meldung „Feld nicht gefüllt“ abzuschalten.
Aber und dass ist das Merkwürdige, wird dann beim bezahlen die Angabe doch noch mal auf Plausibilität gecheckt und wird abgewiesen aber halt als Meldung das mit der Kreditkarte was nicht stimmt.

Wichtig hierbei ist noch zu erwähnen das man die Ländervorwahl „+49“ weglassen muss (laut Customer service). Bei mir geht’s jetzt zumindest :D

Hoffe das hilft euch auch weiter.

Nachtrag: Die Dame hat nochmal geschrieben und fügt hinzu das die Nummer mindestens 10 Zahlen haben muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

naja, man könnte ja auch 00... statt +.. eingeben, das hat bei mir funktioniert.

U

User 1734

nein,funzt immer noch nicht.Langsam habe ich es satt.Ich sage spätestens heute abend--> Wer nicht will,der hat schon und gebe meinen Invite ab.Das ist ja lächerlich.

Eine astreine Sim zu bauen,aber nicht in der Lage zu sein,mehrere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.Typisch Amis mit ihrem Plastikgeld :motz: :black::angry2:

Mit dem gesparten Geld werde ich :klausi::titop::puke:

U

User 1087

Hmm, ging bei mir prblemlos, per mastercard. Und ich hab nur Vorawahl und Rufnummer mit insgesamt 10 nummern eingetragen mit einem "/" dazwischen.

U

User 766

Bei mir auch bisher alles ohne probs.
btw vielen Dank an Frank Rogge für den invite !!

U

User 1180

Ihr gebt eure korrekte Telefonnummer an? Wozu, das geht niemand was an. Wenn ich sowas ausfüllen muss geb ich immer an 0190 / 97 97 97 :)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Da dürften aber meine dort hinterlegten Kreditkartendaten sensibler sein als die Tel.Nummer George. ,)

@ Thomas
Schön das es geklappt hat. Ich hatte schon Panik, dass ich meine Mail an iRacing ins Nirvana geschickt hätte.

U

User 327

*grml*

Bei mir klappts auch nicht - Order declined steht bei mir dran. Das erste mal dass ich überhaupt ein Problem hab, was mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Telefonnummer hab ich richtig eingegeben. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

U

User 1484

Kreditkarte gültig? :D

Habe mit einer fremden Visa und auf meinen Namen eingekauft ohne Namen ändern zu müssen.

U

User 327

Haha
hab grad mit der Bank telefoniert weil ich heut ne neue Karte bekommen habe. Die is natürlich noch gesperrt. *grummel*
Mal schaun wanns wieder geht...

U

User 1295

Kurze Frage:

Habe jetzt eine neue Mastercard bekommen, bei Iracing sind aber noch die Daten der alten hinterlegt.

Wie bzw. wo kann ich die neuen Daten der Karte bei Iracing wieder eingeben?

U

User 478

Einfache Antwort... auch das geht in "Mein Account".

Dann auf "Update Billing", dort unten auf "Next", dann auf der nächsten Seite auf "Continue to credit Card"...

U

User 1214

So ein ärger...
Nun hab ich meine Master Karte und das bekomme ich als Antwort. :(

"We cannot process your order with the payment information that you provided. Please go back and use a different payment account."

Hat das schonmal jemand gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1214

Ok ich denke es ist so. :)

Es ist eine prepaid KK die trotz Überweisung noch nicht aufgeladen ist.
Obwohl ich den ersten Monat kostenlos testen darf, bekomme ich trotzdem erst die Freigabe, wenn meine Karte gedeckt ist.

Daraus folgt....... weiter warten :(

U

User 6350

Ok ich denke es ist so. :)

Es ist eine prepaid KK die trotz Überweisung noch nicht aufgeladen ist.
Obwohl ich den ersten Monat kostenlos testen darf, bekomme ich trotzdem erst die Freigabe, wenn meine Karte gedeckt ist.

Daraus folgt....... weiter warten :(

was bei einer prepaidkarte doch nur logisch ist. sie geht erst dann, wenn guthaben drauf ist - daher auch das wort "prepaid". :D

U

User 1214

Ich habe trotzdem gehofft, dass dieser 1 Monat schon zu aktivieren ist.
Es soll doch nur eine Namensidentifizierung erfolgen stand bei der Registrierung. :)
Und desshalb dachte ich es ist wurscht. ( So eine Kaggee ) Ich flipp hier aus.
ICH HASSE WARTEN :wand:

:ghost:

U

User 1734

Och,ich hatte mal geschlagene 4 Wochen auf eine eingezahlte Überweisung gewartet,mal eben auf 7 Mille warten,dann weißt was ich durchgemacht hatte.Keiner konnte mir sagen wo das Geld war.Nach den 4 Wochen sah ich die Einzahlung mit dem 4 wochen zurückliegenden Einzahlungdatum.Seit dem hat die Prepaid bei mir verschi....:mad:

Oben