KRE Pedale von Kapral Simracing Store

U

User 28447

Ich werde am Abend mal die Höhe abmessen. Wegen Lochabständen werde ich anfragen ob es dazu eine Zeichnung gibt denn messen und zeichnen möchte ich da nicht unbedingt, weil ich dazu wieder alles ausbauen müsste. Sonst halt einfach Im Rig neue Löcher Bohren. Müsstest du bei anderen ja vermutlich auch machen da ich gelesen habe dass zB HE auch nicht mit den Löchern von SimLab kompatibel sind

Danke dir!
Laut SimLab HP sind die HE Sprint und Pro kompatibel, wenn es bei den KRE (und anderen Nachbauten) die gleichen Abstände sind, erübrigt sich diese Frage somit wieder.
 
U

User 23124

Habe meine Pedale am 01.02.2021 bestellt. Sie sollten in KW7 verschickt werden. Info habe ich noch keine bekommen...

Ich habe gar kein facebook!!!
 
U

User 27673

Vielleicht hat er ja noch die härteren lagernd? Mir waren die originalen auch viel zu weich und hab jetzt 1x gelb und 1x rot verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23124

Ich habe einen Satz Elastomere und einen Satz Federn direkt dazu bestellt, damit ich alles zusammen habe...

Die email/Spam Geschichte finde ich aber mehr als ÄRGERLICH wenn ich Produkte für 400-500€ verkaufen möchte!

Mein Paypal Geld ist sicherlich nicht im Spam Ordner gelandet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19656

Naja, das mit der Mail war bestimmt eher eine kleine Notlüge. Wenn du deine Mail-Adresse bei der Bestellung angegeben hast geht sie nicht in den Spam-Ordner.
 
U

User 23124

Meinte das ja eher allgemein...

Es sollte ja im Interesse des Verkäufers sein emails und Fragen zu beantworten, um letztendlich sein Produkt zu verkaufen und im Anschluss auch den Support zu gewährleisten.

Wenn der Postmann dann klingelt ist das alles vergessen...
 
U

User 23124

Habe heute eine Mail von Mike bekommen.
Paket soll heute versendet werden. Email war wohl im Spam Ordner gelandet... wie auch immer...

Die fehlenden Elastomere schickt er dann kostenlos hinterher.

Vielen Dank an Jürgen!
 
U

User 23124

Anfang der Woche wurden die KREs per Hermes geliefert.

Anstatt der Elastomere gab es Gummibären...

30fd1182eefeb0745fa78ed4e3bbc717.jpg


Optik und Haptik gefällt mir sehr gut.

Einzig die Verkabelung der Stecker ist, wie ich finde, etwas unschön mit dem Klebeband.

f93928aca6edfdbaa9055e26cf847466.jpg


Montiert und getestet habe ich sie noch nicht.


Grüße Toni
 
U

User 18294

Vorallem viel zu wenig Klebeband. Zugentlastung ist da nicht. Vielleicht waren Schrumpfschläuche auch aus :-)
 
U

User 26677

Also ich hab ja auch über die Pedale nachgedacht, aber wenn ich das sehe.. Nein, definitiv nicht... :(
 
U

User 23124

Eine Zugentlastung an den LCs von Gas und Kupplung hätte ich ebenfalls für sinnvoll gehalten...

3913361bab7396112126857201976d21.jpg


Möchte das Set hier auch nicht schlecht reden.

Barry würde wohl sagen: its all about the detail!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19590

Ui ! (n)


Kabelbinder, Klebeschellen und ein kleines Loch können da Abhilfe schaffen:


20210305_162510.jpg

20210305_162145.jpg
 
U

User 24972

Oh jee... Schick aussehen ist was anderes.
Aber denke das ist halt DIY.

Man kann sicherlich selber noch was darsn machen, damit es schön aussieht.
Solange alles funktioniert wie es sollte und du mit der Funktion zufrieden bist sollte dies ja passen.

Schlussendlich betrachtet man die Pedale ja sowieso nicht.

gibst du uns noch einen Zwischenbericht wie es mit der Fubktionalität aussieht?
 
U

User 9072

Tja, krass was auf den Bildern zu sehen ist. Nee, eigentlich das Geld nicht wert.
Schnell einpacken und zurück, dass würde ich machen.
 
Oben