[PWi DIY] - Dashboard 5zoll HDMI

U

User 24780

Dumme frage vielleicht :rolleyes: aber für welche Funktionen nimmt man die senkrechten LED Leisten her? In den echten Autos haben die 3 oder 4 LEDs - hier 8. daher die Frage.
 
U

User 18304

leider keine ahnung - ich hab das so in real noch nicht gesehen
 
U

User 24915

Riesen dank an Peter und Klaus !

Da ich (noch) keinen 3D Drucker habe und Elektrik nicht gerade mein Steckenpferd ist , hatte ich Peter mal angeschrieben ob er mir mit einer fertigen Lösung aushelfen kann ! Er hat mich dann an Klaus weiter geleitet der zufällig gerade ein Dash fertig hatte :)

nach 3 Tagen war es dann auch schon bei mir und was soll ich sagen ... 1A ! Bin mega zufrieden :)


38866341fd.jpeg

38871367el.jpeg


Hat noch einer ein Dash für den Porsche GT3 aus ACC ? :D
 
U

User 24780

Da ich gerade auch eine Halterung für ein Dashboard machen möchte, interessiert mich die Magnetlösung. Ich finde das grandios. Darf ich ein paar Fragen loswerden?

Hält das richtig gut? Reichen die Magnete? Gerade an der Base wackelt man ja gerne mal rum. :)

Sitzt das Display auch automatisch gerade? Oder muss/kann man das immer noch leicht drehen?

Ist der Verstellbereich fein genug (welche Abstände gabt ihr zwischen den Magneten) und groß genug.

Welche Erfahrungen/Empfehlungen könnt ihr sonst noch als Nutzer weitergeben?
 
U

User 18304

liegt das GT3 nicht mit in meinem Download link?

- - - Aktualisiert - - -

Da ich gerade auch eine Halterung für ein Dashboard machen möchte, interessiert mich die Magnetlösung. Ich finde das grandios. Darf ich ein paar Fragen loswerden?

Hält das richtig gut? Reichen die Magnete? Gerade an der Base wackelt man ja gerne mal rum. :)

Sitzt das Display auch automatisch gerade? Oder muss/kann man das immer noch leicht drehen?

Ist der Verstellbereich fein genug (welche Abstände gabt ihr zwischen den Magneten) und groß genug.

Welche Erfahrungen/Empfehlungen könnt ihr sonst noch als Nutzer weitergeben?

ich habe SFX - es bleibt stabil - du kannst es leicht zurechtrücken
1.JPG
18mm ist der verstell grid

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24780

Danke Peter. Der Anhang 84805 lässt sich aber nicht öffnen bei mir.
 
U

User 18304

das hat dann doppelt rpm
die leds und den bar
bei meinem cup hab ich rpm weggemacht
 
U

User 16938

Riesen dank an Peter und Klaus !

Da ich (noch) keinen 3D Drucker habe und Elektrik nicht gerade mein Steckenpferd ist , hatte ich Peter mal angeschrieben ob er mir mit einer fertigen Lösung aushelfen kann ! Er hat mich dann an Klaus weiter geleitet der zufällig gerade ein Dash fertig hatte :)

nach 3 Tagen war es dann auch schon bei mir und was soll ich sagen ... 1A ! Bin mega zufrieden :)


38866341fd.jpeg

38871367el.jpeg


Hat noch einer ein Dash für den Porsche GT3 aus ACC ? :D


Vllt. möchte Klaus ja ein bisschen Taschengeld verdienen?
Hätte auch Interesse an einer fertig Lösung :).

LG
 
U

User 24198

Freut mich, dass euch unsere Lösung gefällt. Und Ja, es ist automatisch gerade und hält mmn bombenfest.

Mich würde aber auch euer Feedback zur Magnethalterung interessieren.


Designt wurde es für die DD1, aber ist mot leichten Modifikationen auch zu anderen Fanatec wheelbases kompatibel.

Beste Grüße aus Österreich

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
U

User 9485

Hallo,
erst einmal vielen Dank für das geniale Projekt.

Ich habe heute die LED Leisten bekommen und die 3D Druckteile. Ich bekomme aber die Leisten nicht in die Aussparungen, die Leisten sind ca. 57mm und die Aussparungen sind 54mm.

Gibt es unterschiedliche Längen bei den LED Leisten ?

Und wofür sind die LED Breaker ?

Danke für eure Hilfe ?

Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben