Kostenauflistung iRacing

U

User 1431

irgendwer hat mal ne geile tabelle gepostet in der man alle preise der items und "season-pakete" sieht. ich finde die nun nicht mehr :(

hat die noch wer irgendwo?

seit gestern habe ich ein rating über 4 und will mal gucken ob ich mir die latemodels mit 3 monaten laufzeit gönne.

müssten 6 items sein. 5 strecken und 1 serie.
 
U

User 3685

Legs dir einfach zur Probe in den Warenkorb, die ganze Serie kannst du dir dort automatisch zusammenstellen lassen.
 
U

User 1431

habe per pn ne liste bekommen. (danke :) - latemodel dürften die gelben elemente sein, oder? :D).

heisst also für mich $90.00

Late Model, Concord Motorsport Park, Stafford Motor Speedway, Martinsville Speedway, Toyota Speedway Irwindale, USA International Speedway.

alles zu $15.00.

dazu 3 oder 6 monate.

hmmm... ne überlegung wert.
 
U

User 478

Gern geschehen. Und ja, gelb ist richtig und Deine Aufstellung hier auch! (bis auf den rabatt von 20% auf die 90$, klar)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

nicht ganz :D wenn ich 3 monate nehme kriege ich noch iRacing $10.00 (zu den 2.50 die ich habe).

also wirds mit dem rabatt von 20% für 6 items $72.00 - iRacing $12.50.
dazu noch die $50.00 für die 3 monate

also $109.50

edit: zu langsam. aber die $72.00 stimmen ja auch nicht 100%ig :D

aber ich glaube die 110 gönn ich mir... CHF kurs ist ja 1.1:1 oder so ähnlich.
 
U

User 1087

ich hatte die pdf's gepostet
109,50 USD = 111,243 CHF für das 1/4 Jahr

grad mal gerechnet im Verhältnis zu einem ganzen Jahr inkl. der Fahrzeuge & Strecken bis einschl. Class C, statt nur bis Class D, da kommen dann 197,66 CHD bei raus, aber eben für ein ganzes Jahr
 
U

User 1431

ich weiss, ich mach hier eher ein minusgeschäft. also man könnte den einkauf optimieren.

aber ich gebe zu, dass ich die tatsache, dass es noch kein spotter, pitstops, yellow flags und grosse fahrerfelder hat, eher negativ werte. in 3 tagen läuft mein monat aus.

ich bin noch nicht 100% sicher ob ich den account "einfriere" (Cancel membership) oder die 3 monate mit latemodel weitermache. (die reizen trotz der tatsachen oben :D)

edit:
dazu kommt nocht, dass iracing ein riesen "NR2003-Skill" killer ist :D hatte gestern mühe mich an die alte sim zu gewöhnen, nachdem ich ein qualy und ein race in iracing gefahren bin :D der stock-car kam mir federleicht vor :D
 
U

User 1734

Ich habe mir gleich ein Jahresabo geholt,weil die Ersparniss doch relativ groß ist.
 
U

User 1087

edit:
dazu kommt nocht, dass iracing ein riesen "NR2003-Skill" killer ist :D hatte gestern mühe mich an die alte sim zu gewöhnen, nachdem ich ein qualy und ein race in iracing gefahren bin :D der stock-car kam mir federleicht vor :D

Oh ja, ich merke das auch bei LFS, da hab ich immer die Scheitelpunktverfolgung an gehabt, das geht jetzt gar nicht mehr :D und mitm lenken muss man da jetzt echt vorsichtig sein
 
U

User 1431

Ich habe mir gleich ein Jahresabo geholt,weil die Ersparniss doch relativ groß ist.
jo kann ich verstehen. aber ich möchte mich nicht für ein ganzes jahr daran binden. ich habs diesen monat schon gemerkt. 1,5 wochen bin ich komplett nicht zum iracing fahren gekommen...
 
U

User 2882

Ich habe mir gleich ein Jahresabo geholt,weil die Ersparniss doch relativ groß ist.

Ich habe auch die glückliche Situation, dass ich noch zu Hause wohne, kein eigenes Auto und auch keine Freundin habe, die ich finanzieren muss.
Der Lohn ist auch nicht allzu übel, also kann ich mir iRacing momentan sehr gut leisten. Aber man weiss nie was sonst im Privatleben noch so kommt.
 
U

User 1734

*OT on*

Ich habe auch die glückliche Situation, dass ich noch zu Hause wohne, kein eigenes Auto und auch keine Freundin habe, die ich finanzieren muss.
Der Lohn ist auch nicht allzu übel, also kann ich mir iRacing momentan sehr gut leisten. Aber man weiss nie was sonst im Privatleben noch so kommt.

Wieso auch ?(
Ich bin in der glücklichen Situation,das ich selbstständig bin,zur Miete wohne,2 Autos besitze, verheiratet bin und 2 Kinder habe. 8)

*OT off*
 
U

User 1431

ich habe gar nix von allem :) (ausser guten job und das ich noch zuhause wohne)

trotzdem kann ich nicht sagen, ob ich mich ein jahr dafür motivieren kann. vorallem da ich nicht davon ausgehe, dass ich noch mehr geld für content ausgebe (momentan). also müsste ich mich ein jahr mit den late models durchschlagen :D

da fahr ich ehrlichgesagt lieber NR2003 (was ich eh mache :D)
 
U

User 1431

ich bin dabei

6 monate und alles late model.

die machen richtig fun. durfte sie mal testen :D
 
Zurück
Oben